Felix ist wieder zu Hause, aber...
Re: Felix ist wieder zu Hause, aber...
Wegen seiner Eisengeschichte hat man mir dann auch nur wirres Zeugs erzählt. Heute sah man seinen Eisenwert dann plötzlich nicht mehr so kritisch. Dafür hätte er aber irgendwelche Blutkörperchen zu wenig und zu klein. Das könnte entweder wegen Eisenmangel sein, was man aber nicht mehr so recht glaubt oder einfach angeboren. Das Labor schaut jetzt mal und in 14 Tagen bekäme dann meine KiÄ das Ergebnis und dann würde man mal weiter sehen.
Und an alle Schlecht-Esser-Mütter: Ich wollte Euch bestimmt nicht verunsichern und ich bin mir auch sicher, daß Felix mit Eisen ein schlechter Esser bleibt.
Also Ihr seht: nichts genaues weiß man nicht und Ihr dürft weiter dem Felix die Däumchen drücken.
Und ich freue mich erst mal, daß ich heute in meinem Bett schlafen darf.
vlG Susanne
P.S. Und damit ich auch mal Freude habe, habe ich heute eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen *freuhüpf*
was war bzw. ist denn bei euch los? mußtet ihr ins kh mit felix? lg nina
http://kind.qualimedic.de/Q-5307521.html
http://kind.qualimedic.de/Q-5310463.html
http://kind.qualimedic.de/Q-5327108.html
vlG Susanne
Ist schon eigenartig das ganze mit Felix. In welcher Klinik warst du denn? Ich war ja in der Uni und dort gab es immer ein Extra-Essen für die Mütter, das sie mit einem kranken Kind auch nötig haben, fand ich. Warum Felix sich nun weiterhin übergibt und die Ärzte dir nichts handfestes dazu sagen konnten, finde ich allerdings auch total unbefriedigend. Du mußt und wirst da ja eh am Ball bleiben. Der kleine Mann hat auf jeden Fall meine gedrückten Daumen!!
Weiterhin alles Gute.
LG
Birgit
erfreulich ist es schon, dass ihr wieder gemeinsam zu Hause seid, aber dass es ihm immer noch nicht gut geht, ist schon doof :-( Meine gedrückten Daumen habt ihr und pflege ihn schön.
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Verachte die Kraft des Eisens nicht. Das ist ein Zaubermittel in Sachen Appetit.
*seufz*
Ich mag diese Diagnosen ala "Hier ist der Kaffeesatz, kippen Sie den hin und lesen Sie selbe daraus" auch so unheimlich gerne haben :-(
Hatte ich das richtig mitbekommen, das Felix Eisentropfen bekommen soll?
Ggf. wären Globuli etwas besser, die schmecken wenigstens nicht so arg gewöhnungsbedürftig.
Ich drück Dir/euch ganz arg die Daumen, das der Lütte wieder schnell Fit ist.
C.
PS: Alles gute fürs Vorstellungsgespräch!
vlG Susanne, die mal besser noch schnell ein Medizinstudium absolviert, denn das scheint man bei Kindern dringend zu brauchen ;-)
mensch, da fehlen mir echt die worte... :-(. ich wünsche euch jedenfalls, dass es felix bald wieder besser geht. und natürlich toitoitoi fürs bewerbungsgespräch.
liebe grüsse,
sep
lg zeno
ihr Armen!
Gib ihm doch erstmal Nux Vomica D12 alle halbe Stunde 3Globuli und beginne erst nach dem Ende der Spuckerei mit dem Eisen!
Ich schliesse mich Christa an - Eisen schmeckt erstens saugreuslig ;-) und ist häufig für den Magen eine Belastung.
Ich würde Ferrum phos.Globulis 3x5 Stück tgl. geben und das über mind. 3 Monate hinweg.
Gute Besserung und vG Martina
Auf alle Fälle drücke ich Euch ganz doll die Daumen, daß alles schnell wieder in Ordnung kommt!
LG Keksiii
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen