Suchen Menü

Fazit Umfrage: Alter der Frau/Frühchen...

Erstmal danke für eure Antworten. Die Meinung geht eher dahin das die Frühchen eher mit der künstliche Befruchtung als mit dem Alter der Frau zusammenhängen - darüber hatte ich andererseit noch gar nicht nachgedacht. Fakt ist, man kann von vielem auf vieles schließen :-) Mir fiel die Frage ein und ich wollte wissen was ihr so dazu denkt.
LG Melle (die von ihrer FÄ bei der ersten SS als gnadenlos jung bezeichnet wurde - ich war 25)
Bisherige Antworten

Re: Fazit Umfrage: Alter der Frau/Frühchen...

Mein FA grinste auch immer bei beiden SSen und murmelte immer "hach, sooooo jung.....".
LG Mel, die dem Doc mal das Forum "Mütter unter 18" vorstellen sollte *lol*

Hallo Melle
Das wundert mich. Der Doc im Kh meinte bei der Ursachenforschung für die Plazentainsuffizienz und dadurch resultierende Retadierung des Kindes dass ich im idealen Kinderkriegalter bin *gg* Ich war da 25j jung/alt.
So unterschiedlich sind die meinungen.
Grüße
Tanja

Hi Melle,
wie sich die Zeiten ändern, meine Schwester wurde vor 23 Jahren als "spätgebärend" tituliert bei ihrem ersten Kind - da war sie auch 25 ;o).
Gruß Annette

Hi,
ich war vor drei Jahren im "idealen" Alter, um schwanger zu sein, habe aber dann doch ein Frühchen geboren...
Gruß
Heidi
P.S. Ach ja, das "ideale" ALter war übrigens 24.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen