Suchen Menü

Fasching: Als was gehen Eure Kinder?

Hallo
Wie verkleidet Ihr Eure Kinder für Fasching.
Sascha geht als Musketier.
Könnt Ihr im Profil angucken.
Gruß Ramona
Bisherige Antworten

Re: Fasching: Als was gehen Eure Kinder?

Hallo :)
Sean Patrick wird als Waldläufer gehen (bin absoluter HdR-Fan), meine Mama näht ihm ein Kostüm. Bilder folgen dann :)
LG
Antje

als Fisch - weiss blos noch nicht, wie *g*

Als Laaa-Laaaa. o.T.

Re: Fasching: Als was gehen Eure Kinder?

Hallo Ramona!
Bei Emily in der KiTa ist am 20. Februar Fasching angesagt. Meine Maus wird als Clown gehen (wie passend *grins*) - dazu bekommt sie eine Leggings mit bunten Flicken an und ein mit Hosenträgern, einem Herzchen und Flicken bemaltes Shirt. Dann will ich aus Strickgarn noch Bommel machen, die ich ihr dann irgendwie auf den Hausschuhen befestige. Und meine Mama hat noch eine alte Fliege im Schrank gefunden, die ich schon als Kind als Clowni umgehabt habe ;o)). Dann bemale ich sie noch ein bissel (rote Nase, roten Mund, weiß um die Augen) und fertig ist mein kleiner Clown.
Wichtig in dem Alter finde ich, dass sich die Kinder in dem Kostüm auch wohlfühlen und noch bewegen können. So ein Prinzessinenkleid mit jeder Menge Tüll und so käme für mich noch nicht in Frage.
LG und viel Spaß beim Fasching wünscht Jeanine

Re: Fasching: Als was gehen Eure Kinder?

Jonah geht als Tiger! Wir haben aus Plüsch so ein Cape gekauft. Die Kaputze hat auch so süße kleine Ohren dran. Meine Schwester wird ihn dann dementsprechend als kleine Raubkatze schminken.
LG
Anja

Re: Fasching: Als was gehen Eure Kinder?

Hallo Ramona,
wir waren mit Celina schon einmal auf dem Kinderfasching.
Sie ist als kleine Hexe gegangen.
Foto davon ist in meinem Profil.
LG, Heidi

Schade..

leider kann ich das Bild nicht sehen.
nur ein rotes Kreuz
Gruß Ramona

Re: Fasching: Als was gehen Eure Kinder?

Hallo, Laura geht als Bärchen.Foto im Profil.LG Dani

Frosch o.t. aber LG

Re: Woher das Kostüm? o.T.

Selber nähen, gibts nicht zu kaufen o.t. LG

bei e Bay ersteigert

Oberteil und Hose 4?
Hut selbst gebastelt

@ jo-jo: nen frosch?? o.t. aber LG

ist ein Versuch wert......

aber ich dachte es wurde nach unserem Kostum gefragt.
Gruß Ramona

Re: ist ein Versuch wert......

axo, du hast es an meine antwort gehängt, so dass ich dachte, es geht um den frosch ;)
LG Claudia

als elefant o.t. mit lg ->

Vogelscheuche - selbstgenäht - LG o.T.

Als Clown :-)))...

Am Sonntag sind wir auf einer Kinderkarnevalsveranstaltung :-) wird bestimmt witzig. Wir gehen mit ein paar Mann/Frau da hin und Leons Freundin ist auch dabei. Meine Mutter ist Schneiderin und näht das Kostüm selber.
LG Melle

Re: Als Clown :-)))...

jonas geht auch als clown im selbstgemachten flickenkostüm ;o)
@melle - geht ihr zum rosenmontagszug? wir wollten hin, vielleicht können wir ja zusammen gehn...

Re: Fasching: Als was gehen Eure Kinder?

Als Rastafariman. Kita-Thema ist Südsee und den Tip hatte ich von dopower. Wir sind schon fleißig am Zöpfeflechten. LG Marina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen