Suchen Menü

Familienurlaub gebucht

Muss ich jetzt einfach loswerden weil ich mich riesig freue. fahren im Mai 2 wochen nach Cran canaria. Waren letztes Jahr schon da (da war Daria aber noch umsonst) und dieses Jahr geht es wieder dort hin. Super klasse Hotel schönste Anlage die ich bisher so kenne (Gran Hotel Costa Meloneras) und noch dazu total kinderfreundlich.
KAAAAAAAAAA ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Familienurlaub gebucht

hallo petra,
wie schön!
ich kann deine freude sehr gut nachvollziehen, gucke auch schon ständig nach urlaubsreisen im netz ;o)
letztes jahr waren wir auf lanzarote in einer sehr schönen, familienfreundlichen appartmentanlage.
vielleicht geht's dort wieder hin, aber wir liebäugeln auch mit einer kleinen, griechischen insel.... mal sehen!
ist das hotel im netz? werde gleich mal schauen :o)
auch wenn's noch eine weile dauert: wünsche euch einen schönen urlaub!
liebe grüße,
anke

Re: Familienurlaub gebucht

ooohhh! das ist ja zum neidisch werden. gran canaria ist toll für kinder, wir waren auch schon mal da vor 1,5 jahren. wir waren im riu palace melonereas, ist das nicht um die ecke?
für dieses jahr haben madeira im september gebucht, auch ein riu-hotel. ich finde, es gibt nichts schöneres, als die vorfreude auf einen tollen urlaub, oder?
lg silke

Re: Familienurlaub gebucht

Hallo Silke
das palace ist wirklich direkt nebenan! Hatten wir nämlich als Alternative haben uns dann aber für das altbewährte entschieden.
Madeira find ich klasse. Wenn das Hotel gut ist (was ich bei Riu annehme) bin ich für jeden Tipp dankbar
gruß
petra
die total glücklich in Urlaubstimmung ist

Re: Familienurlaub gebucht

ja, gell, ich hab doch sowas im kopf gehabt. das palace war richtig knuddelig, wir hatten in den villen gewohnt, mit kind perfekt. direkt am kleinen pool vorne an der strandpromenade fast. ich fand es dort so toll, man konnte auch viel spazieren und einkaufen. ;-)
das palace auf madeira macht auch einen guten eindruck. es hat einen relativ günstigen kinderfestpreis und die juniorsuite hat ein ankleidezimmer, so dass wir nicht mit finja in einem raum schlafen müssen, wir stören uns zu sehr gegenseitig. und es hat ein hallenbad. und das esssen wird perfekt sein, wie immer. ach, ich könnte auch grad losfliegen....
lg silke

Re: Familienurlaub gebucht

Hallo Silke,
echt witzig denn das palace war bei uns auch erste Wahl und wir fleigen ins gran hotel weil wir es vom letzen Jahr kennen und die wirklich super kinderlieb sind (allerdings nur 20% Kinderermäßigung grummel), dafür bekommt Daria dort quasi all inklusive. Und die Familienzimmer sind da wirklich klasse!
Aber Madeira muss ich mir wirklich merken, denn das ist mal was anderes als gran Canaria (landschaftlich mit Sicherheit schöner) und wenn du das Hotel empfehlen kann.
Mal schauen ob ich es finde Riu Palace madeira, richtig??

Re: Familienurlaub gebucht

ja, genau, so heißt es. ich wollte schon nach madeira, seit ich zum ersten mal sissi geguckt habe. ;-) aber ich musste erst 30 werden, dass es klappte.
wir sind damals mal durch das gran hotel gelaufen, es ist wirklich gigantisch, die poolanlage ist der hammer. aber mir war es einfach zu groß.
ich werde von madeira berichten.
lg silke

Re: Familienurlaub gebucht

Hallo!
Vorfreude ist doch die schönste, oder? Wir fahren am Sonntag nach Ägypten (El Gouna) - kann es kaum noch abwarten!
Gruß,
Anke

Re: Familienurlaub gebucht

Hallo,
kann man eure Anlage im inet bewundern? Und würdest du verraten, wieviel ihr ungefähr dafür zahlen müsst? Ich würd nämlich auch gern nochmal fliegen und bin zur Zeit am suchen...
LG Claudia

Re: Familienurlaub gebucht

ghcmeloneras mit dem com dahinter und bei Neckermann (aber der Family Katalog ) da ist es am günstigsten
LG
petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen