Familientreffen sind was schönes *g*
ich muß euch doch schnell mal berichten, was wir heute gemacht haben :-) Wir hatten heute ein Familientreffen im Magic Park Verden, mit 7 Erwachsenen und 5 Kindern sind wir dort eingefallen und trotz bewölktem Wetter war es ein superschöner Tag. Yannick ist mit seinem Cousin ungefähr eine Million Mal Karussell gefahren, dann haben wir das große Experiment gewagt und mein Mann ist mit Yannick in die Wildwasserbahn gefahren, Yannicks Kommentar: "noch maaal", da es leer war, konnten die beiden gleich sitzen bleiben und noch ne Runde fahren *lach* Meine Nichte, ein Jahr älter als Yannick fand es gar nicht so lustig, die weinte und wollte wieder raus, mein Neffe ist gar nicht erst reingegangen LOL
Die Papas haben sich an einem Automaten versucht und lauter 1 Euro Stücke reingeschmissen, in der Hoffnung, einen Teddy zu ergattern, etliche Euros hat das Teil geschluckt, aber keiner hat es geschafft, einen Teddy zu kriegen LOL
Yannick hatte einen richtig schönen Tag, er liebt es, mit Cousins und Cousinen zusammen zu sein. Mein großer Neffe (9) hat immer Yannick an die Hand genommen und wollte ihm Unsinn anschnacken und wenn seine Mutter was sagte, meinte er immer, Yannick hätte das gewollt *lach* Da muß ich wohl zukünftig ein Auge drauf haben, daß er mit seinem kleinen Cousin nicht zuviel anstellt.
Es war ein super Tag, obwohl ich eigentlich gar nicht da hin wollte. Wollte ich euch nur mal erzählen ;-)
LG
Nicky, die auf Männe wartet, der Döner holt *g*
Spaß am Karfreitag!!!
LG Gala
Re: Familientreffen sind was schönes *g*
hört sich ja toll an. Da ich selbst mal in Verden gewohnt habe, kenne ich den Park. Wir selbst waren gestern mit unserem Sohn im Heidepark Soltau. Erst war es ein wenig bedeckt, doch dann kam noch die Sonne heraus. Mein Kleiner ist auch viel gerutscht, Karussel gefahren usw. War auch ein toller Tag dort:-)))
Hört sich ja gut an! ;o))
Habe beim Park mal auf die Website gesehen - aber ein "echter" Bericht ist natürlich viel besser!
Was ist das für ein Park? Vergleichbar mit Heidepark oder Hansaland? Ich selber betrete diese Fahrgeschäfte nicht, weshalb ich auch nicht in den Heidepark gehe - ist mir viel zu teuer - nur um spazieren zu gehen...!?
Ist für diese kleinen Zwerge da viel? Oder ab welchem Alter ist das eher empfohlen? Wie hoch ist der Eintrittspreis?
Was gibt es da noch, außer Fahrgeschäften?
Wäre schön, wenn Du mir darauf antworten würdest, wenn Du Zeit hast! LG Anja
der Park ist kleiner als Soltau und für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren interessant, wir waren mit Yannick aber letztes Jahr auch schon da und ein Forentreffen hat dort auch schon im kleinen Kreis stattgefunden, die Karussels sind auch für die Kleinen schon was. Gestern konnte Yannick schon alles mitmachen bis auf die Wilde Maus, Schiffschaukel und die Achterbahn, das war mir zu gefährlich und Wildwasserbahn natürlich nur mit Papa *g*
Der Eintritt kostet 12 Euro glaub ich und dafür kann man mit den Kindern wirklich ne Menge machen. Ein Märchenwald, wo vereinzelt auch Tiere im Gehege zu beobachten sind, ein Streichelzoo, ein Zirkus, Kasperletheater und ein riesiger Abenteuerspielplatz sind da auch noch, eine Minigolfanlage ist auch vorhanden, aber wohl eher nichts für die Kleinen, ebenso wie Floßfahrt und Bootfahren *g* Dann gibts noch ne Schwebebahn, wo man selbst in die Pedale treten muß, Eisenbahn und Kanufahrt und und und. Ist eigentlich ne ganze Menge, ach ja, Hüpfburgen gibts auch, aber die waren gestern alle nass :-( Naja, das Wetter in Norddeutschland eben ;-)
LG
Nicky
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen