Familienbett- Umfrage
ich stille zwar nicht mehr, aber ich denke das ist das richtige Forum für meine Frage. ;-)
Wer von euch hat ein Familienbett?
Wielange habt ihr es vor?
Und, was mich am meisten interessiert, wer hat zwei Kinder im Bett?
Wir kriegen im April wieder Nachwuchs, und Julia ist jetzt zwei jahre alt und wird sicher noch länger bei uns schlafen.
Wie macht ihr das dann?
Alle zwei in der Mitte, oder eins in der MItte und eins an der Seite?!
Danke für eure Anregungen!
lg
christina und julia, 2 jahre und baby, 15.woche
Re: Familienbett- Umfrage
Viele Grüße,
Christine
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:-))
Haben seit ca. 11 wochen ein Familienbett. Seitdem Sarah und ich zuhause sind, und Sarah heute 11 Wochen bei uns im Zimmer schläft!. Laura schläft in ihrem eigenen Bett meistens ein kommt aber irgendwann in der Nacht zu uns. Sarah nehme ich irgendwann in der Nacht zu mir ins Bett, und soliege ich mit meinen zwei süßen im Bett. Sarah auf der Seite wo ihr Stubenwagen liegt, und Laura in der mitte. Da Laura das nicht mitbekommt wenn sie sich auf sarah drehen würde und es nicht gemerckt hat. Und es ist gerade nicht sehr einfach für Laura. Ist z.T. ganz schön eifersüchtig. :-((
VLG Natalie Und alles gute:-)
Laura war bei der Geburt von Sarah 26 mon. alt.
LG natalie und Laura 28,5 mon. und Sarah heute 11 Wochen:-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen