Suchen Menü

Familienbett- Umfrage

Hallo,
ich stille zwar nicht mehr, aber ich denke das ist das richtige Forum für meine Frage. ;-)
Wer von euch hat ein Familienbett?
Wielange habt ihr es vor?
Und, was mich am meisten interessiert, wer hat zwei Kinder im Bett?
Wir kriegen im April wieder Nachwuchs, und Julia ist jetzt zwei jahre alt und wird sicher noch länger bei uns schlafen.
Wie macht ihr das dann?
Alle zwei in der Mitte, oder eins in der MItte und eins an der Seite?!
Danke für eure Anregungen!
lg
christina und julia, 2 jahre und baby, 15.woche
Bisherige Antworten

Re: Familienbett- Umfrage

DAvid war 18 Monate als Rebecca kam. Er hat zwar sein eigenes Bett im Kinderzimmer in dem er auch einschläft, kommt aber fast jede Nacht noch irgendwann zu uns. Er schläft dann in der Mitte. Rebecca hatte ich von anfang an auf meiner Seite. Nachdem mir das auf Dauer zu eng war habe ich das Gitterbett neben unser Bett gestellt und zu uns hin das Gitter weggemacht, Matratze auf gleiche Höhe (='Babybalkon'). So haben wir jetzt reichlich Platz.
Viele Grüße,
Christine

Hallo
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:-))
Haben seit ca. 11 wochen ein Familienbett. Seitdem Sarah und ich zuhause sind, und Sarah heute 11 Wochen bei uns im Zimmer schläft!. Laura schläft in ihrem eigenen Bett meistens ein kommt aber irgendwann in der Nacht zu uns. Sarah nehme ich irgendwann in der Nacht zu mir ins Bett, und soliege ich mit meinen zwei süßen im Bett. Sarah auf der Seite wo ihr Stubenwagen liegt, und Laura in der mitte. Da Laura das nicht mitbekommt wenn sie sich auf sarah drehen würde und es nicht gemerckt hat. Und es ist gerade nicht sehr einfach für Laura. Ist z.T. ganz schön eifersüchtig. :-((
VLG Natalie Und alles gute:-)

Noch was anfügen muss!!
Laura war bei der Geburt von Sarah 26 mon. alt.
LG natalie und Laura 28,5 mon. und Sarah heute 11 Wochen:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen