Familienbett?
wollte nur mal fragen wer denn hier noch Familienbett hat. Und vielleicht wer mit mehr als einem Kind?
lg bila
Re: Familienbett?
Viele Grüße,
Christine
fragst du interessehalber, oder willst du was darüber wissen?
LG Uta (Tom im Juniorbett als Babybalkon)
interessehalber und auch obs mit 2 dann auch gut geht und wie gross das Bett dann sein sollte. Wir haben jetzt 2m breite, bin nicht sicher obs groesser noch geht.
lg bila
ja, hier *aufzeigt* o.T. aber LG ->
Ja z.Z. haben wir ein Familienbett. Sarah (12wochen) schläft jetzt bei mir gleich im Bett wenn ich ins bett gehe. und Laura 29mon. kommt irgendwann in der Nacht rüber:-))
VLG Natalie
wir haben auch noch das familienbett und fühlen uns seeeeehr wohl damit.da ich eh wenig platz habe und das kinderbett der grösste fehlkauf war, habe ich es letztens kurzerhand abgebaut. es steht nun im keller.
lg andrea
zu viert im "Ehe"bett
Wir schlafen zu viert im Doppelbett. Mein Mann, Arthur (2j.3mon), Zitha (5mon) und ich. Wir haben zwar einen Babybalkon, aber der wird nur als Ablage für Decken, Windeln und ähnlichem genützt. Da ich eine 2x2m große Decke habe schläft immer ein Kind bei mir unter der Decke (öfters auch alle beide - eines links und eines rechts von mir *kuschel*). Oder die beiden schlafen nebeneinander und ich bei meinem Mann unter der Decke - je nach dem, wie es sich ergibt *grins*.
lg andea (für die es nichts Schöneres gibt)
Re: zu viert im "Ehe"bett
danke fuer die Antwort. Klingt gemuetlich. Ich will naemlich unseren "grossen" nicht wegen einem neuen Baby ausquartieren. Jetzt muss ich nur noch ss werden ;-)
lg bila
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen