Suchen Menü

Faible für Skispringer

Hallo,
ich schau bereits seit meiner frühesten Kindheit, damals mit Papa, Skispringen im Fernsehen an. Auch Jessica konnte mich bisher kaum davor zurückhalten - auch wenn sonst der Fernseher bei uns tagsüber selten läuft (kommt ja eh selten was Wichtiges). Jetzt fragte mich die Kleine immer: "Mama, wie heißt denn der Onkel, der Schdiesprunger da?" Ich: "Sven Hannawald." Sie: "Aber der Papa heißt nicht Hannawald." Ich: "Nein, dein Papa heißt Sven Schulze". Sie darauf: "Ja. Der Papa heißt Papa Sven." Sie rennt aufgeregt zu Papa: "Papa, Papa, ich hab derade Papa Hannawald im Fernsehen desehn". So viel zum Thema: Kindliche Logik - ist auch alles schwer zu verstehen, oder? Wir haben so gelacht, vor allem, weil sie sich so sicher war. Das musste ich jetzt mal erzählen!
Bis bald, Sabine
Bisherige Antworten

...wir hatten auch sowas....

deine geschichte ist echt süß :-)
cedric hat ein bißchen skispringen bei den großeltern geschaut.
als der sieger akm, hat er meine mutter auch gefragt "wie heißt der?" und sie sagte "der heißt Pettersen!"...cedric runzelte die stirn und meinte: "das ist doch nicht der Petterson......wo ist denn der Findus!" *ggg*...das kannst du aber nur verstehen wenn du die bücher kennst......
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen