Suchen Menü

Fahrradhelm von Aldi (Nord)

Hallo zusammen,
Aldi hat ja seit heute die Fahrradhelme wieder im Angebot und ich habe gleich einen geholt. jetzt bin ich allerdings etwas irritiert, es gibt zwei Größen, einmal von 1 bis 6 Jahre und der zweite von 4 Jahre bis ins Jugendalter. Jetzt ratet mal, welcher Helm Yannick passt. Der ab 4 Jahren sitzt wirklich gut auf Yannicks Kopf *hmm* Ich hab den jetzt mitgenommen, obwohl der andere auch noch auf Yannicks Kopf gepasst hätte, aber der ab 4 Jahren hält dann doch länger.
Ist hier noch jemand, bei dem der größere Helm passt oder habt Ihr alle (wenn denn) den kleinen Helm genommen? Sollte ich besser den anderen Helm noch dazu nehmen? Bin gerade etwas ratlos, weil ich von den Dingern absolut keine Ahnung hab, ich hab nur gesehen, daß er fest auf dem Kopf sitzt.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Fahrradhelm von Aldi (Nord)

Ne, das haste richtig gemacht. Der Helm muss gut sitzen, egal was drauf steht. Und die Bändchen müssen am Kopf/Kinn anliegen, sonst fliegt der Helm weg, bevor er helfen kann.
Ich hab 2 Kinder mit riesen Köpfen. Da muss ich immer die Sachen 3-4 Jahre älter nehmen. Linus ist bei Hutgrösse 58!! Und der ist gerad mal fast 8 Jahre. Klara hat Hüte und Mützen in 54 an (glaub ich).
LG
Ike

*schnauf*

hallo nicky,
bin bald geplatzt wo ich dein posting gelesen hab.
ich hab nämlich erst heute einen in einem fahrradladen gekauft, der von 19,99 auf 12.99 runtergesetzt worden ist.
wir haben aber hier nur aldi süd, von daher rege ich mich jetzt wieder ab. *lol*
zu deiner frage hin, kann ich dir dann leider keine antwort geben.
lg
sanne

hallo nicky, wir laufen uns heute aber häufig über den weg *gg*,
also ich habe zwei kleine gekauft. lena passt der eh und auch bei leonie sitzt der richtig gut. sie hatte den großen auch gar nicht auf.
wenn großkopf yannick aber der große passt, dann behalt den. kannst du ja gut verstellen durch die riemen.
warum hat yannick eigentlich so einen großen kopf? ist da viel drin? iq? *rofl*
liegrü claudia

Hi Claudia,
solange kein Stroh drin ist, bin ich ja zufrieden ROFL
Yannick ist ansonsten auch sehr groß, ich denke mal, das passt schon zusammen *lach*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen