Fällt mir gerad ein: Bohlen + Reibach
nachdem ich mir das unzensierte Werk des Herrn B. aus "Töten-sen" als ebookz durch gelesen habe, muss ich gestehen, das ich mich wohl schwarz geärgert hätte, wenn ich das "Werk" für 20 Euro gekauft hätte.
Wenn ich das zu einem Horror-Preis bei ebay oder ähnlichem ersteigert hätte, würde ich den Heldentod sterben.
C. - die das Teil noch auf der Festplatte rumliegen hat
Re: Fällt mir gerad ein: Bohlen + Reibach
also wenn Du das loswerden möchtest, dann schicks doch hierher :-D.
LG Heike
nein, das ist eine PDF Datei, die man mit dem Akrobat Reader öffnet.
Incl. Farbbilder in dem Teil + Cover ;-)
LG Mel (die das erste Buch als mp3 hat und sich bepi*** hat vor Lachen)
Deine Gedanken sind mir schon bei den ersten Mordern Talking Scheiben durch den Kopf gegangen:)
LG
Uta
lg zeno
"Ich bin ein Asi mit Niveau...
Prolet nach seinem zweiten Meisterwerk der völlig schmerzfreien
Selbstverherrlichung auf Kosten anderer nicht für den nächsten
Literatur-Nobelpreis vorgeschlagen wird ;o) Trotzdem stelle ich es mir
ganz kurzweilig vor, seine "Ergüsse" zu lesen - würdest Du es mir
mailen? *neugierigaufschundbin* ;o) LG, Meike
Schließe mich Meike an :o) o.T. & lG, -->
Schließe mich Meike u. Joan an :o))) o.T. LG
Re: "Ich bin ein Asi mit Niveau...
Sind ca. 4 Mb
wenn alle neugierig sind, bin ich es auch *lach* Solltest Du es tatsächlich verschicken, würdest Du mir wohl auch eins zukommen lassen? Ist ja nicht so, daß ich neugierig wäre ;-)
LG
Nicky
Mailst du mir das Buch auch bitte?
*Psst* *flüster* dann habe ich abends mal 'ne intellektuellere Unterhaltung als mich in der Hüpfburg mit den anderen aufsässigen und frechen Muttis rumzuschlagen ;-)
LG Luci
ich bräuchte da wohl die eMail Adresse.
Re: *ups*
LG Luci
da is mir echt die zeit zu schade um sowas zu lesen
lg luna + emely
um Dich zu zitieren: "...da is mir echt die zeit zu schade " ;-)
dieter bohlen und der autounfall
die - von mir nicht sonderlich geschätzte - verona feldbusch hat es auf den punkt gebracht. versuch eines zitats: "dieter bohlen ist wie ein auto-unfall. keiner findet ihn toll, aber alle schauen hin".
viele grüsse,
sep *die das "werk" nicht lesen mag, aber gern mal von jemand die zusammengefassten tratschvorwürfe (z.b. über eva hermann) hören würde*
Zusammenfassung Eva H.
zusammenfassend wäre das:
1. Eva verliebt sich (fast) nur in Männer die beim NDR arbeiten
2. Sie verliebt sich in die falschen Männer
3. Sie hatte nie Sex mit Bohlen
4. Sie nannte ihren Mann (Horst-Wolfgang B) "Bärchen, mein Schnautzi-Pautzi-Hasilein und er sie "süßes Mäuschen, Du. Du kleines Schatzi-Watzi-Knuffel-Wuffel"
5. Bohlen hatte das Gefühl im Zoo zu sein, bei diesem Abendessen, wo diese Worte fielen ;-)
6. Er hat mir ihr um 250 Euro gewettet, das ihr derzeitige Liebschaft auch in die Brüche geht.
achso...
erstmal vielen dank für die zusammenfassung. nach ihrer klage hatte ich eigentlich mit spektakulären enthüllungen gerechnet a la "eva hermann ist eigentlich ein mann und/oder hat ein verhältnis mit jens riewa" o.ä. gerechnet.
viele grüsse,
sep
Egal, ich würde es gerne lesen (wenn es umsonst ist, Geld gebe ich für den Herrn nicht aus)
Falls das also mailbar sein sollte, würde ich mich freuen, wenn du es mir (auch) mailst.
Gruß
Croco
weiß ich nicht, wie man an sowas kommt ;-)
Wenn bräuchte ich ne Mehl Adresse
C.
Obwohl ich den Versuch des Herrn Bohlen OK finde, sein Vermögen zu mehren.
Schlimmer finde ich da, daß seine Schreibse die Katja Kessler von der BILD ist und die wiederum mit Chefredakteur Diekmann ein Kind hat und den Bohlen-Verkauf kräftig anstoßen über Bild, weil sie Prozente bekommen.
Aber - was solls, ist halt eine Bananenrepublik
LG Gala
In Belgien kennt kein Mensch D.B.
VG Iris
Billiges Amüsement zum Zeitvertreib ohne dass ....
Teil 1 hab ich mir als mp3 reingezogen. War echt köstlich.
LG Mel
da hast du wohl recht! :0)
Aber ich hatte das Glück uns habe meine Ausgaben, die ich noch unzensiert erstanden habe, für sage und schreibe je 53 Euro das Stück bei ebay verkaufen können :0)
Es gibt halt Leute, die da viel für bieten.
Grüße
lani
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen