Fäkalienproblem
Das PROBlem hat sich nun erstmal in Luft aufgelöst. Finn hat sich ne fette Erkältung an Land gezogen und ist viel zu platt für seine FKK-Aktionen. Ich wundere mich überhaupt nicht, woher der Husten nun kommt und habe ehrlich gesagt nicht nur grenzenloses Mitleid, sondern bin auch ein kleines bißchen sauer auf ihn. Heut nacht hat er gerade mal drei Stunden am Stück geschlafen, ich saß neben meinem fiebernden Kind mit einem Berg Akten und hätt heulen können, weil das ganz schön an den Nerven zupft.
Wird das irgendwann eigentlich auch mal wieder besser??
bin heut ein bißchen bedrückt,
JULI
Re: Fäkalienproblem
meine Mutter hat da immer gut Sprüche:
" Wenn sie drei werden, denkst Du, Du hast alles falsch gemacht"
" Wenn ich Dich nicht noch bekommen hätte nach Deinem Bruder, ich hätte ine Leben lang gedacht, ich bin dafür völlig ungeeignet"
Du kannst eigentlich nur versuchen, es humorvoll zu nehmen, Galgenhumor wäre der erste Schritt in die richtige Richtung ;-))
Aber ohne Schlaf gehts mir auch immer sehr dreckig
LG und Gute Besseurng Gala
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen