Suchen Menü

Fäkalienproblem

Lieben Dank an alle, die mir zu unserem "Ich will keine Windel und auch nicht aufn Topf" Problem geschrieben haben. Es tut gut, zu wissen, dass man dan nicht alleine so hilflos daneben steht.
Das PROBlem hat sich nun erstmal in Luft aufgelöst. Finn hat sich ne fette Erkältung an Land gezogen und ist viel zu platt für seine FKK-Aktionen. Ich wundere mich überhaupt nicht, woher der Husten nun kommt und habe ehrlich gesagt nicht nur grenzenloses Mitleid, sondern bin auch ein kleines bißchen sauer auf ihn. Heut nacht hat er gerade mal drei Stunden am Stück geschlafen, ich saß neben meinem fiebernden Kind mit einem Berg Akten und hätt heulen können, weil das ganz schön an den Nerven zupft.
Wird das irgendwann eigentlich auch mal wieder besser??
bin heut ein bißchen bedrückt,
JULI
Bisherige Antworten

Re: Fäkalienproblem

Hi Juli,
meine Mutter hat da immer gut Sprüche:
" Wenn sie drei werden, denkst Du, Du hast alles falsch gemacht"
" Wenn ich Dich nicht noch bekommen hätte nach Deinem Bruder, ich hätte ine Leben lang gedacht, ich bin dafür völlig ungeeignet"
Du kannst eigentlich nur versuchen, es humorvoll zu nehmen, Galgenhumor wäre der erste Schritt in die richtige Richtung ;-))
Aber ohne Schlaf gehts mir auch immer sehr dreckig
LG und Gute Besseurng Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen