FS Zaehne einschlagen...Jetzt weiss ich wo und wie
Hier das Neueste von Sophias verdrehtem Gebiss... Gestern Abend hat sie sich zum ersten Mal mit angeschwollenem Gesicht im Spiegel gesehen und war sichtlich irritiert, das arme Kind.
Und heute morgen hab ich sie nochmal gefragt, wo genau das passiert ist, und jetzt weiss ich endlich Bescheid. Sie hat auf die Bettkante gezeigt, und da war es auch nicht zu uebersehen: fuenf Zaehne haben sich in das Kiefernholz eingebohrt... Und zwar so auf die Kante, dass der eine nach oben rein in den Kiefer ging und der andere eben nach innen geknickt ist. Laesst sich ziemlich gut nachvollziehen am Gebissabdruck. Weia, da ist mir nochmal ganz anders geworden. Sie wollte sich offenbar mit den HAenden abstuetzen, aber bevor die Haende den Boden erreicht hatten, hatte sie auch schon ins Holz gebissen *schauder*.
Nur gut, dass wir kein Metallbett haben...
LG, Baerbel
Re: FS Zaehne einschlagen...Jetzt weiss ich wo und wie
meine ein unglaubliches Glück hattte bislang. Sie ließ kleine Teile ihres
Gebisses
a. Am Spielplatz (Stein)
b. auf der Straße (Dreiradunfall samt Bodenküssen)
c. Beim Sturz von Schaukelpferd
aber sie hatte jedes Mal einfach Glück, dass sie es nich so schlimm
erwischt hat wie Deine Sophia, sondern nur kleine Zahnteilchen verlor
mit viel Blut aber ohne Dramatik...
Lg und gute Besserung an Deine Stuntfrau
die Bea
oh mein Gott, das klingt wirklich schrecklich :o(. Ich habe gestern schon Deine Postings verfolgt und da wurde mir ganz anders!
Ich drück` Euch die Daumen, dass nichts schlimmes nachkommt!
LG Conny
Fotografier die Stelle gut - ist fürs Familienalbum, ein Foto, das mit sicherheit nicht jeder drin hat ..... ich find es noch immer total furchtbar, was da passiert ist *schüttel*. Bis nachher *freu*, lg Danny
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen