Suchen Menü

FRÜHLING!!!!! sinnlosposting ;)

Hallo IHr Lieben,
ich bin ja eigentlich ein Seltenposter, aber dieses Wetter macht mir so gute Laune, dass ich diese einfach teilen muss.
Ich hatte den Schnee und Winter so satt. Jetzt brauche ich einfach nur die Terassentür öffnen und das Kind rausschicken ohne viel an- und ausziehen (NA, gut vielleicht MAtchhose und Gummistiefel).
Ausserdem habe ich heute die Zusage für den KIGA bekommen, den ich unbedingt wollte (Montessori).
Und einen ziemlich guten GEsprächstermin beruflich hatte ich heute auch...
So, sinnlos aber das musste mal raus.
Danke fürs Lesen ;)
Melanie
mit alena (2 3/4) und baby (28.SSW)
Bisherige Antworten

Re: FRÜHLING!!!!! sinnlosposting ;)

Hi Melanie,
mir geht es aehnlich, vorhin kam Sophia von der Zwergengruppe und ich hab sie einfach draussen gelassen, sie hat auf dem Boden gelegen und Krokusse aus der Naehe betrachtet und ich hab bei offenem Kuechenfenster ihrem Geplapper gelauscht (Jimmy, die Puppe, hat naemlich auch Krokusse riechen wollen ;-)) und gekocht, ach ist das schoen!
Jetzt muss ich noch eine Arbeitsrunde einlegen und dann gehts wieder nach draussen -- solange der Fruehling dermassen in der Luft liegt, werde ich *nicht* den Nachmittag mit Arbeiten verbringen!
LG, Baerbel
mit genauso Sophia 2 3/4 und aber 29. SSW seit heute -- muesstest Du doch auch schon sein?

Stimmt 29. SSW - aber da musste ich erstmal auf den Kalender gucken. Das war bei Alena ganz anders, da wusste ich immer genau die Termine. Dazu habe ich diesmal keine Zeit.
Und die Arbeit bleibt heute auch liegen, das kann bis morgen früh warten !!
Schönen Nachmittag!!!
Melanie

Ich weiss es auch nur, weil das Ende der 28.SSW irgendwie ein "magisches Datum" fuer mich ist, ab jetzt ist das Kind wohl ganz gut lebensfaehig, wenn es denn schon raus will...
Hast Du nicht den Quali-SS-Rundbrief abonniert?
Ich kann leider momentan nur nachmittags arbeiten, das Au Pair macht vormittags einen Sprachkurs. Zum Glueck sind bald Osterferien und dann geht es nur noch bis Anfang Mai taeglich, das laesst sich schon aushalten. Bin ja eigentlich eher ein Morgenmensch!
LG und ebenfalls einen schoenen sonnigen Nachmittag!!
Baerbel

Huhu Melanie - schön mal wieder von dir zu lesen - na dann kann es ja jetzt wirklich los gehen, hört sich ja alles klasse an und daß du ein Baby bekommst war mir irgendwie gar nicht mehr so geläufig oder hattest du das noch gar nicht erzählt??? Na da bist du ja mit Baerbel quasi im Wettlauf *g* ... lass mal wieder von dir hören, lg Danny mit Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen