Suchen Menü

FRAUENTAUSCH,ich bin entsetzt !!!

Hallo!
Ich schau grad Frauentausch und bin echt fassungslos.Für die es net gesehn haben:
1.Familie (religös) ohne Mann mit 5Kindern (3 davon Erwachen) tauscht mit
2.Familie Mutter+Vater(Hausmann) und 5 Kindern (alle unter 14J.)und alles andere als gläubig.
In der 2 Familie dürfen die Kinder garnix,da wird sich net gekümmert usw. Mutter und Vater viel am schrein und schüchtern die Kinder so ein,das is echt net mehr schön.OBST,GEMÜSE usw. dürfen sie net,Bibel oder malen was sie wollen dürfen sie auch net.Die werden sowas von beinflusst und klein gehalten.Hoffentlich sieht das jemand vom JA.Vater am Saufen und es is da dreckig :-(
In der 1. Familie hat der Tauschvater gleich am anfang gemeckert und somit es sich mit den Kindern total verdorben.Die machen jetzt was sie wollen und er macht garnix.
Manchmal frag ich mich echt was man noch alles Sendet um Einschaltquoten zu bekommen :o(
LG Sue
Bisherige Antworten

Re: FRAUENTAUSCH,ich bin entsetzt !!!

Hallo, das habe ich auch gedacht. Wie die Frau sagte :Kinder haben nichts zu wollen. Schrecklich!!!

genau deshalb

Hallo Sue
genau deshalb, um die Quoten zu haben und den Menschen noch mehr
schöne Seiten zu zeigen, werden solche Sendungen gemacht. Ich
persönlich täte mir sowas nie an... allerdings muss ich schon sagen,
dass es eben solche und andere Familien gibt. Ich persönlich sehe durch
meine Putzfee (Sozialhilfeempfängerin, sehr schlecht gebildet, fauler
Mann) durchaus in solche Verhältnisse und möchte die auch nicht
schönreden, aber vor der Glotze sich darüber entsetzen und dann auch
noch weitergucken... nö, dafür fehlt mir die Zeit
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen