FRAGE!
ich habe eine frage.....kennt jemand die firma goldhand.
in der aktuellen ökotest wurde der sonnenspray der firma als einzigster mit sehr gut getestet und da leonie super emfindlich ist würde ich den gerne kaufen aber egal wo ich hin komme - niemand kennt die firma. das web bringt mir auch nicht wirklich was neues
Liebe Grüße
Anke & Leonie *11.04.2002
Re: FRAGE!
komisch, ich habe auch noch von denen gehört. Vielleicht nur in der Apo erhältlich?
Du hast nicht zufällig die Testergebnisse insgesamt parat, oder? ,o)
LieGru, Joan
anki
LieGru, Joan
die testergebnisse würden mich auch interessieren!
kanst du nicht direkt im ökotest-heft was über die firma finden? zur not kannst du doch auch ökotest direkt anmailen. die werden ja wohl noch wissen, wo sie die sachen gekauft haben! :-)
LG, fine
anki
Ich kenne die Marke GOLDHAND aus der Metro. Wo es die sonst noch gibt, weiß ich nicht, aber GOOGLE doch mal mit GOLDHAND und HANDELSMARKE, vielleicht bringt Dich das weiter? LG Anja
gegoggelt hab ich wie jeack. metro hatte ich auch im kopf und ein freund der bei der metro AG ist hat auch nix gefunden
anke
Schlüterstr.3
40235 Düsseldorf
Frag doch mal nach! Die müssen Dir ja jemanden in Eurer Nähe nennen können, der deren Sachen vertreibt!
Wir kriegen Goldhand in unserer Metro - ob nun gerade das Sonnenspray, weiß ich nicht, aber generell diese Marke schon! LG Anja
soviel ich weiß heißt es Dreaming Sun und es soll bei Real und bei Metro zu kaufen sein.
Lg
Mela mit Kids
den namen weiss ich auch nicht mehr aber es ist lsf 20 und es gibts bei REAL.
lg katrin
Aus diesen Gründen vergab ÖKOTEST bei elf Produkten die Note "mangelhaft" oder "ungenügend". Einziges Mittel, das zunächst die Note "sehr gut" erhielt, war das "Dreaming Sun Sonnenspray für Kinder" von Goldhand. Hier war dem Magazin, wie es später bekannt gab, jedoch ein Fehler unterlaufen. Denn in diesem Produkt fand sich mit 4-Methylbenzylidene Camphor (4-MBC) ein bedenklicher chemischen UV-Filter, so dass ÖKOTEST seine Bewertung korrigierte und dem "Dreaming Sun Sonnenspray" nur noch die Note "befriedigend" erteilte. Die damit beste Note "gut" gab es für "Dr. Hauschka sensitiv Sonnencreme für Kinder" von Wala und "Weleda Edelweiß Sonnencreme" von Weleda.
War also auch nichts mit Sehr gut!
Meine Lieblingssuchmaschine ist übrigends metager mit dem üblichen davor und dahinter, da finde ich oft noch Sachen, die ich bei Google nicht finde.
LG Marina
ja das hab ich auch gefunden........hammer. was auch krass ist. ladival wird mit 4 bewertet aber nicht die aktuelle chargen? nummer. mail später mehr
anke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen