Suchen Menü

FA angerufen

Hallo,
neverending Story:
Befund bzw. Unterlagen von der Mammografie sind immer noch nicht da, ich soll Ende der Woche nochmal anrufen *grrr*.
Befund vom Pathologen: HPV-Virus *mist*, das heißt für mich, alle 6 bis 8 Wochen für die nächsten 9 Monate zum FA und kontrollieren lassen, ob sich diese Kondylome weiter ausbreiten und dann evtl. noch mehr "Brandings" *stöhn*.
So ein Sche*ß! Hatte gehofft, es würde sich als etwas Einfacheres herausstellen.
Das auf die Schnelle...
LG Ariane
ziemlich genervt
Bisherige Antworten

Re: FA angerufen

hallo ariane,
so lästig es ist, ständig zum fa zu müssen- das wird schon wieder! bestimmt!
kann man denn medikamentös nix gegen diesen ollen virus unternehmen?! damit dir wenigstens die fiesen brandings erspart bleiben!!! *autsch*
daß du nun immer noch auf den befund warten mußt, ist wirklich ärgerlich!
warten empfinde ich als unangenehmer, als fakten zu haben, mit denen man umgehen kann.
natürlich halte ich weiter die däumchen ganz feste gedrückt, daß wenigstens der brustbefund unauffällig ist.
*hoff*
liebe grüße+ ein paket gute nerven für dich,
anke

Re: FA angerufen

Hallo Ariane,
mensch sie spannen dich auch an die Folter :-( Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und dass sich diese HPV Viren nicht als bedenklich erweisen.
Versuche dich bitte zu entspannen, auch wenn das bestimmt nur schwer möglich ist.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: FA angerufen

achjeeeeh, du arme. sowas würd mich auch tierisch nerven, diese ungewißheit, diese rennerei zum doc usw.
ich drücke fest die daumen, dass du das bald überstanden hast und diesen virus loswirst. wie kann man den kriegen?
lg zeno

@Zeno

Hi Susi,
dieser Virus wird ausschließlich über GV übertragen, kann jahrelang im Körper ruhen, so wie bei mir (mein Exfreund hat es nämlich nicht...), um dann bei Stress oder angeschlagener gesundheit auszubrechen. Angeblich hat den jede zweite Frau im Körper, wenn auch nicht unbedingt ausgebrochen. Komisch nur, dass ich davon noch nie gehört hatte.
Mit sehr viel Glück wird mein Körper immun gegen diesen Virus.
LG Ariane

Re: FA angerufen

:-(( Mist! Besteht gar keine Möglichkeit, daß du den Virus innerhalb kürzester Zeit wieder los bist?? Ist das mit den 9 Monaten sicher??! *kacke*
Das ist ja von der Frequenz her wie bei ner SS! *örghx* Sorry, komischer Vergleich (aber alle 8 Wo und das 9 Mon. lang...)
Nimm dir doch für diese Woche ein paar kleine Highlights vor - ein Schwimmbadbesuch; mal schön Essen gehen (inkl. Babysitter versteht sich)... dann ist gaaaanz schnell Freitag - und dann ist der Befund ja sicherlich da (ich würde es solange nicht aushalten, sondern wahrscheinlich alle 2 Tage mal tel. nachfragen).
LG hexle

Re: FA angerufen

mönsch - wie doof :-( und dann auch noch die blöde warterei auf das mammografie-ergebnis. da wär ich auch total genervt - würde mir erstmal was richtig schönes gönnen!
LG Bettina

Re: FA angerufen

Hi Anis!
Genau, Kondylome, so hießen die Dinger bei mir. Sie sind erst verschwunden, als ich nicht mehr zum Arzt bin...hat das genervt mit den Dingern.
Ich wünsche Waidmanns Heil, dass sie die Dinger alle kriegen...so ein Mist aber auch, wenn ich das mal so flapsig sagen darf....LG tine

Re: FA angerufen

liebe ariane,
sorry, daß ich erst jetzt was dazu schreibe - hab schon von deinem pech gelesen....
ach mensch, diese blöde warterei! ich drücke dir die daumen, daß du das ergebnis so schnell wie möglich bekommst und hoffe, daß es besser ist, als du jetzt vielleicht noch glaubst!
und natürlich wünsche ich dir auch, daß der virus sich schnell in den griff kriegen läßt - als hätte man sonst keine sorgen, gell?
ganz dicke liebe grüße
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen