Suchen Menü

Extra für Euch habe ich...

...meinen Scanner angeschmissen (Ike, hab mich beeilt!), mehr als nur eine handvoll Fotos eingescannt, bearbeitet (komisch schlechte Qualität, mach wohl irgendwas falsch *grummelz*), in mühseliger Kleinstarbeit (extra für Kelly latürnich) alle aktuellen Fotos im Profil nach ganz oben befördert!
Zu sehen sind Urlaubs-, Geburtstags- und Geburtstagsnachfeier-Bilder :o))
Aber das Ergebnis ist wohl besser erst morgen früh anzusehen.
LG und schönen Abend noch,
Ariane
Bisherige Antworten

Hey das erste ernstzunehmende posting seit stunden

liebe ani, deshalb hab ich gleich noch schnell geschaut, bevor ich ns bett gehe.
die bilder sind KLASSE! dein lieblingsbild ist sooooo süß!
aber der hysterische anfall ist auch sehr gelungen! :-)
und die anderen auch, kann mich gar nicht für ein lieblingsbild entscheiden. elli sieht auch schon so groß aus, das habe ich bei cedrics bildern ja auch zu hören bekommen. vielleicht müssen wir uns endlich damit anfinden, dass wir keine babies mehr haben, schnüff.
gute nacht!
zeno

jetzt sag mir mal einer

was ich schon wieder verpasst habe, während ich gelangweilt am scanner hockte!!!
lg und gute nacht,
ani

Re: Extra für Euch habe ich...

Huhu Ariane!
Boahhhhhh! Das Scannen hat sich gelohnt! Ein Bild schöner als das andere!!!! Und so schön weit oben... *g*
Mein Favorit (nach laaaanger Überlegung und immer wieder anschauen) ist - glaube ich, oder doch die anderen 4:-)? - das Baseballcappy-Foto.:-) Aber die anderen sind, wie gesagt, auch suuuuper schön!
Elli wird später reihenweise den Männern den Kopf verdrehen (auch ganz die Mama!? :-))) )!
Und: Ja! Sie sind irgendwie ganz plötzlich - flupp - groß geworden. Allesamt! Nix babyhaftes mehr...:-( Oder doch so: :-)?
LG, Kelly

Re: Extra für Euch habe ich...

und die is 2????????
mensch sieht sie schon so erwachsen aus
also kindergarten kind hätte ich schon gesagt
mensch anis sooooooooooooooviel haare neid!!!
wo wart ihr denn in urlaub?
sie wird immer hübscher!!!
ach mensch aus kindern werden leute
und wir nur alt :-(
lg luna + emely

@luna

hallo luna,
ja mächtig viele haare, darauf werde ich auch immer angesprochen, dabei kann ich nix dafür ;o) sie hat eben die haare von der geburt behalten und einfach noch welche dazu bekommen ;o)
und du hast recht, deshalb wird sie immer schon älter geschätzt. dabei werden wir in meiner familie immer eher jünger geschätzt ;o)
alt fühle ich mich nur morgens beim aufstehen :o))
lieben gruß,
ariane

Re: wundersüß! ;-)

hi ariane,
mensch, da sind dir aber wunderschöne fotos gelungen - aber kein wunder, wenn das kind so fotogen ist.... ;-)
kann mich zwischen all den schnappschüssen garnicht für ein lieblingsbild entscheiden, ich weiß nur eins: ich will für katharina auch endlich so lange haare..... *schmoll*
lg
sabine

Re: Extra für Euch habe ich...

Hallo Ariane,
das sind ja richtig süße Bilder. Ich find das am Schönsten, wo sie auf dem Stuhl sitzt und die untergehende (?) Sonne sie beleuchtet :-)
LG
Nicky

Re: Extra für Euch habe ich...

Hallo Ariane,
echt süß die Bilder.
Mensch und soooooo groß ist deine Tochter schon. Jelto wirkt noch so babyhaft und ist eigentlich "nur" 1/2 Jahr jünger.
LG Luci

Gut erkannt@Nicky

Re: Das ist auch gut so...

... dass du die Fotos doch noch eingescannt hast :-)
Habe ich dir ja gestern schon gesagt, die Fotos sind alle wunderschön. Ich liebe die gezoomten Einzelaufnahmen immer sehr. Vor allem in dem Alter, wo sie sich beim Fotografieren noch nicht verstellen, kommen immer super schöne Fotos heraus.
Gruß++
Laubfrosch, die sich immer Anregungen von anderen Fotos holt.

Re: Extra für Euch habe ich...

hi anis,
klasse fotos!!
ich kann mich deinem "lieblingsfoto" nur anschliessen,
dazu kommt dann noch das "tag am meer" foto!
echt bezaubernd deine maus!!!!
lg christina

Re: Extra für Euch habe ich...

Schöne Bilder hast Du da. Sie ist ja wirklich eine ganz Süße.
Und Dein aktuelles Lieblingsbild wäre auch mein Favorit :).
Lieben Gruß
Alethia (immer und immer wieder die Haare bewundernd *grins*)

Superdooooollll!!

Hallo Ariane, bin ja hin und weg, hab ewig nicht ins Profil geschaut, so waren denn nun auch alle Bilder neu für mich. Weiß gar nicht, welches ich als mein persönliches Lieblingsbild favorisieren soll - ich glaube das mit der Strickmütze, der Basecap und natürlich das Hundeflüstererbild ..... ja genau, die drei sind es .... aber ich kann gar nicht glauben, daß deine Maus wirklich noch jünger ist als Tamara, sie sieht auch schon soooo groß aus .... und vor allem knuddelsüß.
Bitte noch mehr Bilder bei passender Gelegenheit, LG Danny

Re: Extra für Euch habe ich...

Huhu!
Die Fotos sind echt klasse geworden Ariane!!
Und so ne hübsche Dame hast Du da ;o)
Weisst Du was, Elli sieht aber wirklich schon älter als 2 Jahre aus, wenn ich sie so mit Sophia vergleiche... machen vielleicht die schönen langen Haare *schmacht* aus.
VLG Claudia

Re: Extra für Euch habe ich...

Die ist ja supergoldig :-) Das Lieblingsfoto ist besonders schön, und die Haarpracht; sei ehrlich, das ist doch ne Haarverlängerung *g*, extra für Fotos fürs Forum um anzugeben :-)))
Wir sind ja jetzt auch im Besitz einer Digicam, kann sich nur noch um Jahre handeln, dann gibt's auch mal ein paar Fotos ... LG Birgit

muss auch noch was sagen :-)

hi ariane,
was für wunderschöne bilder eines ausgesprochen hübschen kindes! der wahnsinn sind dein lieblingsbild und der tag am meer. grinsen musste ich bei dem hyterischen anfall - diese pose kenne ich *lach*.
du kannst auf deine "große" wirklich stolz sein!
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen