Suchen Menü

Exklusiv: Bilder vom Geburtstag im Profil! oT - LG

Bisherige Antworten

Re: nachträglich...

...auch noch schnell von uns alles liebe für klara! (ich schaffs momentan nicht jeden tag ins forum...)
wow, wie manierlich die kids am kaffeetisch sitzen ;-) und toll, daß radfahren offenbar sooo einfach ist!
sag mal, was fädeln denn die kinder da so eifrig auf? ich sammel gerade ideen für katharinas geburtstag... sieht so aus, als hätten sie es alle ganz spannend gefunden.
lg
safi

Re: nachträglich...

danke für die Glückwünsche.
Die fädeln da Fruit Loops (bzw die billige Lidl-Variante) auf und machen sich so essbare Ketten. War der Hit! Schau mal hier http://www.kindergeburtstag-spiele.de/ nach Ideen.
LG
Ike

aufruf--f--f--!--!! Ich will so ein Rad!!!

Hi Ike,
das Rad sieht genau so aus, als würde es einem das Radfahrenlernen bequemer gestalten... wo bloß könnte man heutzutage so eines bekommen? Es gibt nur noch diese - wie ich finde - "like-a-moutainbikes"
LG gala

Re: aufruf--f--f--!--!! Ich will so ein Rad!!!

H Gala,
hast Du eine Rosa-Fetischistin? *lol*.
Oh, manno, und dass, wo ich immer so auf nostalgisch steh...
Ike, sehr schöne Fotos! Klara sieht aus wie ein Rad-Profi ;o)
LG Ariane

sieht aus als wäre es ein Puky Z2. schau mal auf Puky de, da gibt es das sogar auch in Pink ;-)) Nur ist unseres etwas älter.
LG
Ike

p.s.: ups...

und kostet schlappe 150.- Euro. Aber es hält ewig und ist super stabil und sehr verwinsungssteif, was bei den billigen Rädern nicht so ist.
LG
Ike

Re: p.s.: ups...

sieht g u t aus, ich persönlcih "mag" diese hohen Lenker einfach lieber.
aber 150 EUR ausgeben - wir haben schon ein - allerdings nicht so schönes - rumstehen.
ich schau mal bei ebay.
Danke Gala

sach mal, was ich jetzt erst lese: Willst _du_ so ein Rad oder soll deine Tochter so eins haben?
Für Dich zum Radfahren lernen ;-)) würde ich ein Hollandrad empfehlen
LG
Ike

Frage...

Schöne Fotos! Sagt mal, was habt ihr denn da mit den Fruit Loops gespielt? Armbänder zum essen gebastelt? Das ist eine tolle Idee!!!
LG Melle

Re: Frage...

An Armbänder passen zu wenig dran, vor allem, wenn man so dünne Ärmchen hat wie meine. Das waren Halsketten und alle (ausser Cedric) fanden die Aktion super. Als Band hab ich mir von Linus scoobidoo (??) Bänder von Linus geliehen.
LG
Ike (wann sehen wir uns denn das nächste mal?)

er hat sein von linus gesponsertes band aber auf dem heimweg restlos verfuttert :-)...die smarties aufm tisch waren halt leckerer :-)
lg zeno

Mir wurscht, wir kommen euch auch gerne mal besuchen. Mein Urlaub ist jetzt übrigens auf Anfang August verschoben. Und ein Treffen im Stadt-(Tier-)Park sollten wir unbedingt noch machen das hörte sich bei dir und flower gut an. Außer Montags und Donnerstag kann ich eigentlich immer.
LG Melle

Heyyy, schön geworden....

kannst du das vom tisch und vom radeln bitte mal mailen!?
merciiiii und gute nacht zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen