Exklusiv: Bilder vom Geburtstag im Profil! oT - LG
Re: nachträglich...
wow, wie manierlich die kids am kaffeetisch sitzen ;-) und toll, daß radfahren offenbar sooo einfach ist!
sag mal, was fädeln denn die kinder da so eifrig auf? ich sammel gerade ideen für katharinas geburtstag... sieht so aus, als hätten sie es alle ganz spannend gefunden.
lg
safi
Re: nachträglich...
Die fädeln da Fruit Loops (bzw die billige Lidl-Variante) auf und machen sich so essbare Ketten. War der Hit! Schau mal hier http://www.kindergeburtstag-spiele.de/ nach Ideen.
LG
Ike
aufruf--f--f--!--!! Ich will so ein Rad!!!
das Rad sieht genau so aus, als würde es einem das Radfahrenlernen bequemer gestalten... wo bloß könnte man heutzutage so eines bekommen? Es gibt nur noch diese - wie ich finde - "like-a-moutainbikes"
LG gala
Re: aufruf--f--f--!--!! Ich will so ein Rad!!!
hast Du eine Rosa-Fetischistin? *lol*.
Oh, manno, und dass, wo ich immer so auf nostalgisch steh...
Ike, sehr schöne Fotos! Klara sieht aus wie ein Rad-Profi ;o)
LG Ariane
LG
Ike
p.s.: ups...
LG
Ike
Re: p.s.: ups...
aber 150 EUR ausgeben - wir haben schon ein - allerdings nicht so schönes - rumstehen.
ich schau mal bei ebay.
Danke Gala
Für Dich zum Radfahren lernen ;-)) würde ich ein Hollandrad empfehlen
LG
Ike
Frage...
LG Melle
Re: Frage...
LG
Ike (wann sehen wir uns denn das nächste mal?)
lg zeno
LG Melle
Heyyy, schön geworden....
merciiiii und gute nacht zeno
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen