Ex-Frauen-Umfrage ;-)...
Waren Eure Männer schonmal verheiratet?
Kinder mit der Frau?
Ward Ihr der Trennungsgrund?
Verhältniss heute von Euch zur Ex.
Ich frage deshalb:
Andre war bereits verheiratet. Wir waren in einer Clique und somit kannte ich auch seine Frau sogar sehr gut. Ich war zwar nicht der alleinige Grund für die Trennung (hätte wahrscheinlich sonst einfach nur länger gedauert bis es geknallt hätte) aber nennen wir es mal ich war der "Beschleuniger". Erst war natürlich Sendepause und sie hat mich gehasst. Heute hat sie wieder eine sehr glückliche Beziehung (mit dem Mann ihrer besten Freundin *lol*) und wir verstehen uns richtig gut. Wir treffen uns immer im Sommer zum Open-Air-KIno und gehen immer 1x zusammen auf den Weihnachtsmarkt. Sie waren auf unserer Hochzeit etc.
Achso, Kinder waren keine da (gott sei dank, hätte sonst wohl auch nix mit Andre angefangen).
Jetzt bin ich mal gespannt. Eingefallen ist mir das, weil wir wieder zusammen auf einen Geburtstag eingeladen sind und das Alljährlich Glühweintrinken wieder bevor steht :-)
LG Melle
Re: Ex-Frauen-Umfrage ;-)...
Mein Mann war zwar nicht verheiratet, jedoch fest liiert.
Ja, es gibt einen Sohn aus dieser Beziehung.
Wie bei Dir war ich wohl der Beschleuniger.:-))
Dafür, daß sie mal meine beste Freundin war, ist das Verhältnis zwar abgekühlt, aber ich würde behaupten, daß wir uns immer noch gut verstehen. Machen auch Babytreffen zusammen, denn ihre Tochter mit ihrem neuen (jetzt) Ehemann ist nur 2 Monate jünger als Lia.
Ihr neuer Ehemann ist übrigens mein Ex.:-))) Kurz: Wir haben einfach getauscht.:-)))(Zwei vorher befreundete Pärchen (die Männer spielten in einer Band zusammen), die dann die Partner gewechselt und den Neuen geheiratet - sie im Juli, ich im August - und dann jeweils eine Tochter bekommen haben. Kitschig, oder?:-)) )
Lias Halbbruder besucht uns alle 14 Tage am Wochenende, und für ihn war es wohl so ok, da wir mein Ex und ich ihn schon von Geburt an kennen und so quasi niemand "Fremdes" in die Beziehung kam...
LG, Kelly
Re: Ex-Frauen-Umfrage ;-)...
Re: Ex-Frauen-Umfrage ;-)...
Mein Verhältnis zu seiner Ex war eigentlich immer recht gut (sooo häufig sehen wir uns nicht, aber wenn, trinken wir schon mal gern einen Kaffee zusammen und klönen 'ne Runde). Ich hätte kein Problem damit, wenn sie bei unserer Hochzeit dabei wäre - aber Andreas will das nicht. Außerdem ist der große Störfaktor ihr jetziger Mann (Serbe, Moslem), der kein Verständnis dafür hat (und nie hatte) das auch geschiedene Leute sich gelegentlich mal über ihr gemeinsames Kind unterhalten müssen. Er versucht, sie und die Tochter zu unterdrücken, Treffen + Telefonate zu verbieten... Völlig Schwachsinnig! Er meint, das sei eben seine Mentalität! Nun ja - ihre 2. Scheidung ist wohl nicht mehr weit...
Seine Tochter ist mittlerweile 17 (Andi + ich sind seit 9 Jahren zusammen) und wird morgen erfahren, das wir demnächst heiraten werden. Mal sehen, was sie dazu sagt... Unser Verhältnis ist zum Glück seit einiger Zeit wieder sehr gut (nach schwierigen Phasen, Pubertät, etc.!!!)
LG Anja *die froh ist über das gute Verhältnis zur Ex. Gerade wenn Kinder da sind, wird es sonst echt schwierig!*
Re: Ex-Frauen-Umfrage ;-)...
mein Mann war auch schon verheiratet und hat aus dieser Ehe eine jetzt 15 jährige Tochter. Da wir uns zum Zeitpunkt der Trennung noch nicht kannten war ich auch kein Beschleuniger. Seit wir vor fast 7 Jahren geheiratet haben, herrrscht zwichen seiner Ex und uns Krieg, der nur über Gericht, Rechtsnwalt etc ausgtragen wird, was sehr schade für die Tochter ist, sich aber leider nicht ändern lässt. Vor unserer Trauung war das Verhältnis zur EX ganz gut, zumal sie schon weit vor uns wieder geheiratet hat.
LG
snoopy
Re: Ex-Frauen-Umfrage ;-)...
Ich war nicht der Grund der Trennung. Seine Frau war fremdgegangen. Wir kannten uns aber schon lange, da er mal der beste Freund meines Bruders war.
Der Kontakt zu Ex ist neutral. Ich bemühe mich freundlich zu sein, aber unternehmen möchte ich nicht gerade was mit ihr. Zu Feiern laden wir uns gegenseitig nicht ein. Jeder lebt sein eigenes Leben. Eigentlich besteht der Kontakt zu ihr nur noch wegen der Kinder.
LG Luci
Re: Ex-Frauen-Umfrage ;-)...
also mein Mann war zwar nicht mit der Frau verheiratet, aber er war in einer Beziehung ohne Kinder. Die Frau war für 2 Jahre in USA. Er wollte auf sie warten. Im Dez. wollte sie für immer zurück kommen, im Sept lernte er mich kennen ;-)) Ich war also der Auslöser für seine Trennung :-) Wir sind dann zusammen gezogen und haben nach 1 1/2 Jahren geheiratet....
LG
Re: Ex-Frauen-Umfrage ;-)...
Also, mein Mann war vor mir schon mal mit einer anderen Frau verheiratet *sowasaberauch* Sechs Jahre dauerte diese Ehe. Kinderlos, da mein Mann zeugungsunfähig ist. Als seine Ex fremdging, ließ sich Frank scheiden. Ich war nicht der Trennungsgrund und auch nicht Beschleuniger. Denn wir lernten uns erst zwei Monate nach der Scheidung kennen. Inzwischen sind wir 11 Jahre verheiratet. Kontakt mit der Ex besteht nicht, da sie weit, weit weggezogen ist.
LG Katrin
Re: Ex-Frauen-Umfrage ;-)...
1. ja
2. nein
3.nein
4. gar keins weil ich sie nie kennengelernt habe. die scheidung war jahre vor unserem kennenlernen. sie ist wohl auch verheiratet und hat wohl auch ein kind (hören sagen)
und als freundin käme sie eh nicht in frage für mich, weil mein mann eine schlechte meinung von ihr hat und ich das eh nicht durchziehen könnte. außerdem lebt sie in einer anderen stadt.
lg zeno
Re: Ex-Frauen-Umfrage ;-)...
Oliver war vor mir nicht verheiratet, stand jedoch bereits in der H.-Planung...Kinder gab es zum Glück keine, mich hätte dies jedoch auch vor einer Beziehung gehemmt - der daraus resultierende familiäre Kontakt zur Ex hätte mich gestört!
Ich war der Trennungsauslöser, jedoch war die Beziehung trotz Verlobung an eine Stelle geraten, an der nix mehr weiter ging - zu unterschiedliche Ansichten übers Leben (Beruf, Freizeit, Freunde...) und sie hatte es sich mit Olivers määäächtiger Familie verscherzt bzw den Kontakt verweigert (obwohl sie im Haus ihrer S-Eltern kostenlos lebte!!!)
Oliver hat wohl noch ab+an Kontakt mit ihr (Tel/Mail) aber das ist ok, denn auch ich kommuniziere mit meinen Ex bzw ist einer davon mit mir eng befreundet. Zusammen weggehen würde mich befremden - das könnte ich nicht :-(
LG, Melanie
Re: Ex-Frauen-Umfrage ;-)...
zu 1. ja, andreas war vor mir schon 2 mal verheiratet
zu 2. nein, keine kinder (1. frau hatte fehlgeburt und 2. war sterilisiert, wurde zwar rückgängig gemacht, aber da sie total frigide war, konnte ja kein kind zustandekommen)
zu 3. sagen wir mal zu zwei dritteln war ich schuld. aber sie ist ja ausgezogen8 und ich ein...und das am gleichen tag)
Ich bin stinksauer auf die "Alte" sorry, aber ich hab bestimmt ein jahr gebraucht, bis andi wieder ein normaler mensch war. sie hat ihn so sehr psychisch abhängig gemacht...das war echt zum kotzen.
lg
melanie
Re: Ex-Frauen-Umfrage ;-)...
Und er war auch solo als ich ihn kennenlernte.
Alles so wie es sich gehört für anständige Leute ;-)
Er hatte vor mir 2 feste(?) Beziehungen (2 Jahre und 2,5 Jahre), ich vor ihm eine feste (4,5 Jahre) und eine naja....(4 nette Wochen *zwinker*).
Wir sind jetzt etwas über 3 Jahre verheiratet.
LG Mel
Re: Ex-Frauen-Umfrage ;-)...
Also, mein Mann war bereits verheiratat, die Ehe war aber kinderlos.
Mein Mann war bereits neun Jahre geschieden, bevor wir uns kennengelernt hatten, also komme ich nicht als Trennungsgrund in Frage.
Ich kenne seine Ex- Frau, wir grüßen uns und wechseln einige höfliche Worte, aber richtig warm werden wir miteinander nicht.
LG, Birgit
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen