Suchen Menü

Etwas eklige Frage...muss aber sein...waschen

Guten morgen mädels!
ich hab ein riesiges problem. nachdem ich diese woche faul war und gerade die wäsche machen wollte, sah ich dass auf janinas neuem t-shirt wohl joghurt oder so was drauf war und das nun zum leben angefangen hat. habs schon mit oxi-zeug probiert dazu sil spray and wash und einmal durchwaschen. doch diese stockflecken? oder schimmelflecken gehen nicht raus. hat von euch jemand ne idee wie ich die raus bekomm?
danke lg mone
Bisherige Antworten

Re: Etwas eklige Frage...muss aber sein...waschen

Hallo liebe Mone,
ich wasche immer mit Sil-Fleckengel.
Und wenn das nichts nützt, dann probiere ich mit Gallseife, und momentan bin ich an einem sehr hartnäckigen Fleck (weißes T-Shirt voller Spaghettisauce) dran. Da habe ich so ein Mittel "K2r" beim DM gekauft. Das ist speziell für öf- und fetthaltige Flecken.
Hoffentlich klappts damit.
lg sternchen

Hallo,
von Beckmann gibt es extra Stockmittel, damit mußt du die Sachen einwirken und ggf. wiederholen. Damit gehts raus.
LG

kann nur immer wieder den Tip geben mit der Buttermilch - meine Kollegin schwört drauf, ist nicht teuer und soll super wirken .... hab es selbst aber noch nicht probiert, da ich bislang noch keine Stockflecken hatte - toitoitoi
LG Danny

Hallo,
und was mach ich mit der Buttermilch? Einwirken lassen???
LG

ja - die Klamotte mit dem Fleck da reinlegen und einweichen lassen und dann eben hinterher normal waschen - so hab ich es verstanden .... lg Danny

Hallo Mone
Ich habe x Stockflecken auf Lätzen, wenn die mal ein paar Stunden in der Tasche waren, habe die noch niemals raus gekriegt mit allem versucht, ich denke der Stoff ist da einfach futsch.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen