Suchen Menü

Es wird spannend......

....denn heute habe ich sie bestellt: Die Nähmaschine. Und zwar ein recht komfortables Modell, die quasi alles kann.
Ich hoffe, sie gleicht ein bisschen aus, dass ich hingegen rein gar nichts kann *lol*
Ich will mich nämlich am Bau vom Krabbelpuschen versuchen. Leder und Stoffe sind bestellt. Als erstes will ich ein Winter-Puschen-Paar für Leon schneidern. Die Sohle aus Leder und der Oberstoff aus Jeans und auf der Innenseite Plüsch.
Wenn das so klappt, wie ich es mir vorstelle, präsentiere ich Euch mein Modell. Vielleicht gehe ich ja damit sogar in Serie *nebenjob?* *lol*
LG von einer ganz euphorischen Mel und einem nicht so ganz euphorischen Holger, der nämlich eben den komfortablen Preis der komfortablen Maschine entdeckt hat *örks* ;-)
Bisherige Antworten

Was kostet die denn?

Hi!
Also ich glaube ja nicht, dass ich auch mit einer noch so komfortablen Nahmaschine nur irgendetwas schneidern könnte, doch theoretisch stelle ich mir die ganze Sache schon sehr nett vor.
Gruß
Heidi

Re: Was kostet die denn?

Es ist mit 200 Euro eigentlich noch eine von den Billigen, aber erklär das mal einem Mann *lol*
Mein Favorit kostet ca. 1800 Euro (Bernina, sag ich nur....). Jetzt gibts eine Privileg, die aber eigentlich eine Brother ist. Hat mir sogar der Kundenservice von denen bestätigt :-)) Die Brother hätte locker das doppelte gekostet und ist exakt die selbe Maschine.
Übrigens glaube ich auch nicht dass ich mit welcher Maschine auch immer irgendetwas schneidern kann, jedenfalls im Moment nicht, aber so schwer kann das ja nicht sein. Also versuch ich´s einfach. Notfalls kann ich das Ding binnen 14 Tagen zurückschicken wenn ich kapitulieren sollte *gg*.
LG Mel, die sich erstmal die Mutti ins Haus holt für die ersten Schritte....

Re: Es wird spannend......

Hallo Mel, Hut ab für diesen MUT. Habe zum Glück da meine Schwiegermutter die das kann wenn es sein müßte. Ich wünsche Dir viel Glück bis bald Rinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen