Suchen Menü

Es war tatsächlich Krupp :-(

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich danke euch für eure Antworten. Gestern Abend um kurz nach 10 ist Yannick wieder aufgewacht und war ziemlich kurzatmig. Wir haben ihn erst mal mit in unser Bett genommen, aber statt besser wurde es dann schlimmer. Ich hab mich dann mit Yannick ans Fenster gestellt, brachte aber auch Null, also haben wir dann im Krankenhaus angerufen und die meinten, wir sollen herkommen. Ok, Kind eingepackt und los gings. Bis wir im Krankenhaus waren, gings Yannick wieder besser. Naja, die Schwester tippte auf Bronchitis, wegen des Hustens und der Atmung, der Arzt hat dann noch untersucht und war der Meinung, daß das ein Kruppanfall gewesen sein könnte, Yannick gings ja wieder gut. Wir haben jetzt so ein Rectodelt Zäpfchen mitbekommen und falls es noch mal auftritt, sollen wir sofort wieder kommen. Yannick hat die Nacht jetzt in unserem Bett verbracht und ist weitestgehend fit, nur etwas heiser und die Nase ist verstopft.
Puh, als der Arzt abgehört hat, hörte er erst hinten ab, dann meinte er, na wenn sich das vorne so anhört, dann darfst Du aber wieder nach Hause *schluck* Ich Krankenhausschisser sah mich schon mit gepackten Taschen da sitzen *schwitz* aber es hörte sich vorne genau so gut an wie von hinten LOL Also waren wir um kurz nach 12 wieder zu Hause im eigenen Bett.
Das war jetzt also unser vierter Notdienstbesuch und ich muß sagen, so langsam wirds peinlich, jedes Mal, wenn wir da ankommen, sieht Yannick aus, als wäre er auf nem Ausflug und nicht
Bisherige Antworten

ups *g*

krank *lach* Ok, bei unserem ersten Besuch hatte er wirklich nichts, er war 4 Monate alt und schrie zum ersten Mal so richtig, vorher hatte er das nie gemacht und wir dachten, na bei so einem Geschrei muß er ja Schmerzen haben, waren aber nur Blähungen, die er vorher nie hatte LOL
LG
Nicky, die jetzt aber erleichtert ist, daß Yannick wieder fit ist, ich hoffe, das bleibt auch so!

Re: ups *g*

Hallo Nicky,
das ist ja weniger schön was ich hier lesen muss.
Adrian hat damit ja seit der Geburt zu tun und der letzte Anfall war vor 4 Wochen.
Ich bin jedesmal total panisch denn es wird jedes mal schlimmer.
Ein gutes Zeichen das es wirklich ein Kruppanfall war,ist das sie hinterher immer sehr heiser sind,sich aber sonst fit fühlen.
Unser macht seit gestern fortschritte.Er war mit Oma etwas spazieren,ganze 5 Minuten ohne ausser Atem zu sein.
Danach ahtte er auch etwas Hunger und verspeiste einen halben Pudding.
Ich wünsche deinem Zwerg gute Besserung und Dir starke Nerven
LG Yvonne

Re: ups *g*

Na, für Pseudokrupp ist das aber wohl typisch, daß es auf dem Weg zum Krankenhaus besser wird, durch die kalte und feuchtere Luft. Ich drück Euch die Daumen, daß da nix mehr kommt!
Viele Grüße,
Christine

Re: Es war tatsächlich Krupp :-(

Hallo Nicky!
Ich dachte immer bei einen Kruppanfall bekommen die Kinder gar keine Luft mehr.
Mensch dann wünsche ich Yannick eine "Gute Besserung" und das so was nie wieder kommt.
LG Diana und Schnupfennase Justin

Re: Es war tatsächlich Krupp :-(

Liebe Nicky, zum Glück geht's Yannick besser! Alles Gute für Euch ...
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen