Suchen Menü

Es war einfach S*U*P*E*R*..und NASS

da bin ich also mit 7 (!!!)6 und 7 jaehrigen Kindern und Leah mit Zug und Bus ins Vivarium nach Darmstadt geduest, mein Mann mit Sarah im Auto, er hatte das Picknick und damit die Verantwortung:-)
Wir kamen gut an, es war trocken, es wurde feucht, es wurde nass, und den Kindern hat´s nichts ausgemacht...
Nach dem Rundgang durchs Vivarium kam der Hunger und den stillten wir beim "Wasserpicknick" im Stehen, im Regen, auf dem Spielplatz und dann gingen die Weiberlis spielen und stoerten sich nicht am nassen Segen von oben:-)
als es uns zu feucht wurde, sind wir wieder heimgefahren um in der Eisdiele das entgangene Spielen durch ein Eis zu kompensieren und dann zu Hause gab es Kuchen - aber ohne die Geburtstagsgaeste..
ich war wie gebuegelt und mein Mann hat spaeter fuer uns alle ein Abendessen bei KFC geholt - unsere beiden Starbabysitter waren auch noch da und es war ein rundherum schoener TAg!!!
Danke fuer eure lieben Gruesse und Glueckwuensche fuer meinen kleinen grossen Wonneproppen..
sie hat ihre Reiterbarbie bekommen:-)))
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen