Suchen Menü

Es schneit sogar in Köln/Schneeanzug

Hallo Mädels! Stellt Euch vor, der Schnee ist zu uns ins Flachland bis nach Köln vorgedrungen! Jetzt stellt sich mir die Frage, was ziehe ich Rebecca unter dem Schneeanzug an?
Gruss Alex
Bisherige Antworten

Re: Es schneit sogar in Köln/Schneeanzug

hallo alex
bei uns hatte es vor einigen tagen geschneit, wenig zwar, aber immerhin 3 cm und benjamin konnte das erste mal mit dem schlitten fahren. geniest es heute, denn morgen sollen ja schon wieder plusgrade sein. wohne auch im flachland, rheinlandpfalz.
also, unter dem schneeanzug hat benjamin folgendes an.....
- langarmbody
- pullover
- strumpfhose
- jogginghose
- socken
- halstuch
- mütze
- handschuhe
hört sich viel an, aber benjamin brauchts warm.
lg andrea

Re: Es schneit sogar in Köln/Schneeanzug

Hallo Alex! Ich ziehe Marie unter dem Schneeanzug folgendes an:
-Body
-Pullover
-Hose+Strümpfe oder -Strumpfhose (ohne Hose)
-Schlupfmütze
-Schuhe
LG Katrin

Re: Es schneit sogar in Köln/Schneeanzug

Hallo Alex,
wir haben auch gerade den ersten Schneeausflug hinter uns *schööön* Lucy hatte unter ihrem Schneeanzug eine Strumfhose und ein Langarmshirt an, ich denke das ist warm genug.
Hoffentlich taut es nicht wieder so schnell....
LG Inez

Re: Es schneit sogar in Köln/Schneeanzug

Bei uns liegt heute auch Schnee, und vorhin beim Spaziergang hatte Luca einen kurzärmligen Body, ein T-Shirt, einen dicken Pulli, eine Strumpfhose und seine superdicke Schneehose an. Es war echt saukalt, aber als ich ihn drinne ausgezogen hab, war er überall schön warm.
Scheint also ausgereicht zu haben.
Sogar seine Hände waren ohne Handschuhe nicht kalt.
Gruß, C.

Vielen Dank

für Eure zahlreichen Antworten. Ich hab Rebecca genauso angezogen wie Ihr es vorgeschlagen habt und sie war kuschelig warm als ich sie ausgezogen habe. Nur mit den Handschuhen ist das ein Problem, aber Rebecca´s Hände waren gar nicht so kalt ;o)
Ganz liebe Grüsse Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen