Suchen Menü

Es scheint zu klappen - endlich schnullerlos?!

Hallo,
Linus ist (war?) bisher ein leidenschaftlicher Schnullerer. Da wir eigentlich immer nur einen Schnuller im Umlauf haben/hatten und dieser heute endgültig zerschlissen war, habe ich ihn vor die Wahl gestellt. Entweder wir kaufen neue Schnuller _oder_ er darf sich ein Auto aussuchen. Er hat sich tatsächlich für das Auto entschieden *freu*. Vorher hat er seinen Schnuller noch in einen Mülleimer geworfen.
Den Tag haben wir ohne Schnuller ganz gut rumbekommen und gerade ist er ohne wirkliche Probleme ins Bett gegangen und eingeschlafen. Ich hoffe die Nacht verläuft genau so problemlos und der morgige Tag auch. Dann ist wohl das schlimmste geschafft, oder?
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Es scheint zu klappen - endlich schnullerlos?!

Hallo Ina,
von Schnullern habe ich keine Ahnung, aber ich weiß, dass es manchmal leichter ist, die Kleinen zu etwas zu bewegen, als man denkt :-)
Ich hoffe und wünsche, dass der Schnuller kein Thema mehr bei euch wird.
Gruß++
Laubfrosch.

Hallo Laub,
bisher bin ich erstaunt, wie einfach es ist. Linus hat die ganze Nacht durchgeschlafen, obwohl er sonst mind. einmal wach wird und dann zu uns ins Bett kommt. Heute morgen wurde er zwar etwas früher wach, aber ich war sowieso wach und es war schon hell. Also nicht wirklich schlimm ;o)).
LG Ina

Hallo Ina, das ist doch toll und ich hoffe für Euch, daß es keine Rückfälle gibt ;-) Manches geht manchmal viel einfacher als wir uns das so ausmalen.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen