Suchen Menü

Es klappt wieder *jubel* Endlich kann ich euch

die Fotos von der Sandworld zeigen und ein paar von Yannick, die letzten 8 Fotos sind neu, wer nicht guckt, verpasst was *fg*
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Es ist mir eine Ehre

...den Künstler von Sandworld wenigstens virtuel persönlich zu kennen *lol*.
Ist ja echt toll, ich wollte da auch noch hin!
Aber was ist mit der Sphinx? Ich denk, Obelix hat die Nase abgebrochen?
LG Ariane

Re: Es ist mir eine Ehre

Hi Anis,
Sandworld ist wirklich stark, die Fahrt hat sich echt gelohnt, wobei ich ja mal neugierig wäre, wie das in Holland aussieht, die Erbauer kommen da nämlich her und brechen da auch immer ihre eigenen Rekorde *g*
LG
Nicky
P.S.: Na, glaubst Du, mein Sohn baut was Kaputtes? Die Nase muß heile sein LOL

Re: Es klappt wieder *jubel* Endlich kann ich euch

wow, der kann aber tolle Burgen bauen euer Yannik ;-) !!! Und was sagt er, wenn ein anderes Kind kommt und die kaputt macht (wie es Kinder doch nun mal tun ? ) *lach*
LG Claudia

Re: Es klappt wieder *jubel* Endlich kann ich euch

Hi Claudia,
ohne Worte, da wird der Anwalt eingeschaltet ROFL Was meinst Du, was ich immer hinter Yannick hinterher war, damit er nicht losbuddelt da, das war nur durch eine Tau-Absperrung gesichert, also nichts, was meinen Sohn fernhalten würde ;-)
LG
Nicky

Re: Es klappt wieder *jubel* Endlich kann ich euch

wow sieht ja toll aus
yannick is ein wahrer künstler *Grins*
emely probiert sich z.Z gerade an knete aber sowas schönes hat sie noch nicht hinbekommen ;-)
lg luna + emely

Re: Es klappt wieder *jubel* Endlich kann ich euch

Tja, er eine kanns, der andre nicht *angeb* LOL Naja, ganz ehrlich gesagt, Yannick kann eigentlich nur Sandburgen kaputt machen und Knete isst er ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen