Suchen Menü

Es ist zum k.... :-(((

Sorry das ich hier schon am frühen morgen so rum motzen muss. Aber ist doch wahr. Meine beiden Kinder um 6 Uhr schon putz munter - das ist ja noch nicht schlimm. Dann hat Leon die Hose voll. Ja und da begann mal wieder das riesen Theater. Er hat gehauen, gekratzt (mein ganzes Dekoltée ist verkratzt) sich gewunden. Habe ihn dann kurzerhand in sein Bett verfrachtet und habe mit Noah das Zimmer verlassen. Als er raus wollte sagte ich nicht ehe er die Windel anhat. Erneutes Theater wieder raus und Tür zu. Irgendwann hat er es dann begriffen und wir hatten die Windel an, für mich ist der Tag aber jetzt erst mal gelaufen. Ätzend! Das nervt so, wenn der Tag schon so anfängt. Da bin ich jetzt echt froh das ich die Kinder heute bei meiner Mutter abgebe. Ich muss zum Arzt und dann anfangen die Schränke im KiZi auszuräumen, da wir das ja verkauft haben.
So genug Euch die Ohren vollgeheult. Dafür gibts jetzt Frühstück für alle :-)
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Es ist zum k.... :-(((

Liebe Melle, du hast recht, so einen Start in den Tag hasse ich auch wie die Pest, und ich hab nur ein Kind. Kann ich gut verstehen. Genieße deinen kinderfreien Tag, auch wenn's nicht Freizeit ist, aber man freut sich ja schon auf's Aufräumen :-)
LG
Birgit

Re: Es ist zum k.... :-(((

Hi Melle,
nicht aufregen, bringt ja nix, außerdem müsstest Du Dich ja dann den ganzen Tag ärgern, weil er ja mehrere neue Windeln bekommt. Ich würde es so machen, wie Du heute morgen, einfach erpressen *ggg*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen