Suchen Menü

Es ist warm *maul*

Hallo zusammen,
gehts euch auch so auf die Nerven? Der Ventilator läuft hier in Hochgeschwindigkeit und bringt null, dabei solls laut Wetter.de erst 21 Grad haben. Glaub ich aber nicht, mir klebt jetzt schon wieder alles am Leib.
Selbst Yannick ist nur am Quengeln hier *stöhn* Nichts passt ihm, 5 Autos auf einmal tragen klappt nicht so? Dann brüllen wir eben, als wär gerade die Hand in den Mixer geraten *jaul* Ich hoffe, er macht gleich friedlich seinen Mittagsschlaf, sonst müßte ich mir überlegen, ihn zu verschenken.
Genervte Grüße
Nicky, die jetzt wieder den heulenden Yannick vom Boden kratzt
Bisherige Antworten

Re: Es ist warm *maul*

Mach Dir nix draus, ich hab zwei von der Sorte. Rebecca brüllt, wenn ihr das stehen zu anstrengend wird, sitzt sie dann, brüllt sie erst rech, denn sie will ja stehen. David jammert den ganzen Tag nach 'Dassa' als wäre er am verdursten und schreit, als wäre ihm ein Hammer auf den Fuß gefallen, wenn Rebecca an seine Spielsachen geht. Sie schreit dann wiederum, weil er sie ihr wegnimmt oder sie wegdrängt ... Und Mama und Papa haben nicht wirklich Lust zum spielen, weil das mit Bewegung verbunden wäre.
Viele Grüße,
Christine

Re: Es ist warm *maul*

Hallo Nicky,
ich hab Tom gestern für 4 Stunden an Oma und Nichten verschenkt und mein Schlafzimmer nach dem Plan von susisauber.ch geputzt und aufgeräumt. *grins*
War voll entspannend. *lol* Tolle Seite.
LG Uta

Re: Es ist warm *maul*

Hi Uta, danke für den Susi-Tipp :-)))
Gruß Gala *wisch*

Re: Es ist warm *maul*

Ich hab mich auch gleich angemeldet *g*
Viele Grüße,
Christine

Interessante Seite LOL aber bei dem Wetter?

Re: Interessante Seite LOL aber bei dem Wetter?

Hallo Nicky,
bei uns zu Hause ist es immer sehr kühl (im Sommer nett, im Winter weniger). Da betätige ich mich doch lieber drin als draußen. :-)
LG Uta

Re: Es ist warm *maul*

Hallo Uta,
ich habe mich direkt mal bei Susi angemeldet. Danke für den Tip. Bin mal gespannt, ob ich das durchhalte. Wie lange machst Du das denn schon?
Bis dann.
LG Kerstin, die morgen sehr wahrscheinlich mit dem Kühlschrank kämpft *grins*

Re: Wie lange schon?

Hallo Kerstin,
ich habe diese Susi auch erst ganz neu entdeckt *hüstel*. Und da ich noch unter dem Endorphineinfluß meines Schlafzimmer-Saubermach-Aufräum-Erfolges stand, mußte ich das gleich rausposaunen. ;-)
Mir fehlt in diesen Dingen oft die Motivation. Vor einiger Zeit habe ich mal ein Buch gelesen, mit dessen Hilfe habe ich meinen Kleiderschrank "ausgemistet" und in der Küche eine "schlimme" Schublade sortiert. Leider war das eine einmalige Sache. Bin selber gespannt, ob das mit den Mails dauerhafter funktioniert. *gg*
LG Uta

Re: Wie lange schon?

Hallo Uta,
da geht es mir wie Dir. Mir fehlt da auch die Motivation. Aber das mit den Mails ist ja ganz witzig gemacht. Und das System ist ja eigentlich ganz logisch aufgebaut. Ich bin auch gespannt, ob das dauerhaft funktioniert. Bis dahin.
LG Kerstin

Re: Es ist warm *maul*

Hallo Nicky,
mir persönlich ist das auch viel zu warm, die Wäsche klebt nur so an der Haut, mit BH ist mist, ohne BH gehts auch nicht eben weils so klebt...ach manno *stöhn* Komischerweise stört es unserem Luca nicht die Bohne, er schläft gut, viel zu gut, er schläft von halb eins bis halb vier nachmittags.
mit schwitzenden Grüßen Maja

Re: Es ist warm *maul*

hallo nicky,
schön, dich mal wieder zu lesen. *lol*
ja, gestern nchmittag waren es hier mal wieder sage und schreibe 42 grad auf der terasse *schwitz*.
selbst ich, wo ich die sonne soooo lieb habe und stundenlang in der sonne bruzzeln kann, ist es mir viel zu heiß.
habe mir jetzt so ne gardena dusche zugelegt. da stelle ich mich dann schon mal öfter drunter. ;o))
nebenan die nachbarin badet mit den kiddis zwischenzeitlich in ihrem grossen pool, der ja soo schön kalt ist. *neid*
rene hat aber jetzt auch einen pool, den bekomme ich zwischenzeitlich auch nicht mehr aus dem wasser.
nachts ist es noch schlimmer hier bei uns. wir haben flachdach und dann noch eine lichtkuppel 2,50 x 1,50 im wohnzimmer (haben wir jetzt mit decken zu gedeckt) weil es sonst hier brütend heiß wäre.
unser venti ist im dauereinsatzt und bringt in wirklichkeit eigentlich garnichts.
also heisst es, weiter schwitzen. übrigens kam ich diese nacht erst um zwei nach hause. war unten auf dem schützenplatz. karaoke. hihi.
da habe ich dann nur die hälfte der nacht mitbekommen!!
liebe und vor allem mal wieder sonnige grüße
aus dem schönen köln sendet dir
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen