Es ist vollbracht *ggg* Yannick geht als...
Hallo zusammen,
danke für eure Tipps gestern, ich hab mich jetzt entschieden, einen Piraten aus Yannick zu machen, ihn als Jungen gehen zu lassen, war dann doch nicht so dolle *g*
Ich hatte tatsächlich noch ne alte Jeans von ihm im Schrank, da hab ich die Beine gekürzt und ausgefranzt und noch ein Loch reingeschnitten, dann einen Totenkopf und ein Schwert draufgemalt und fertig. Dazu kriegt er sein Knitterhemd an, daß er auf den Fotografenfotos an hat *g* Da steht hinten nämlich Nastyboy drauf und ein roter Drache ist aufgemalt, ich denke, das sollte reichen. Und wie es der Zufall so will, hab ich sogar noch ein rot/weißes Tuch, das er auf den Kopf krieg, ich weiß nur noch nicht, wie man das macht, aber ich werde am lebenden Objekt üben, wenn Yannick wieder aufsteht *fg* Geschminkt wird er dann bei meiner Schwägerin, die hat spezielle Kinderschminke und dann kann es endlich losgehen!
Und was hab ich draus gelernt? Sollte jemals eine "Pflicht" Veranstaltung kommen, dann kauf ich ihm ein Kostüm! Diese blöde Nadel hat mir beim Ausfransen nämlich die Finger zerstochen *heul*
LG
Nicky, die jetzt noch in Ruhe einen Kaffee trinkt und sich dann schweeeer begeistert auf die Veranstaltung begibt
Re: Es ist vollbracht *ggg* Yannick geht als...
Sowas hätte mir auch bevorstanden, doch ich bin knapp drum rumgekommen! Habe zum Glück eine Fastnächtlich angehauchte Schwester, die hat für ihre Kids Kostüme genäht (ja mit meiner Hilfe, also darf ich die auch benützen) und so kann ich nur in die Tüte greifen. Doch bei uns wäre heute der Umzug, um 13 Uhr, sowas doofes, da schlafen meine Kids eh und zudem schneit es seit 3 Uhr morgens und ich hätte da eh null Bock zu gehen. Doch am nächsten Samstag muss ich dann wohl trotzdem ran, dann ist nämlich der grosse Umzug bei den Schwiegis, aber dann kann ich das anmalen an meinen Göga delegieren und die Clownkostüme sind ja da. Tja mal sehen ob ich noch einen Hut kreiere, oder einfach nur ne Mütze anziehe.
Gruss und viel spass, Karin die das ganze auch eher mässig intressiert aber in einem totalen Faschingskaff wohnt!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen