Suchen Menü

Es ist vollbracht -Yannicks Spielzeug-

Hallo zusammen,
so, die Mama hat den Hammer kreisen lassen und ausgemistet *fg* Jetzt steht hier ein großer blauer Sack voller Spielzeug und noch ein paar Kleinigkeiten, die nicht mehr reinpassten, alle Autos wurden auf Fahrtüchtigkeit überprüft und kaputte weggeschmissen sowie die meisten in den großen Sack gesteckt, ein paar sind noch zum Spielen da.
Also, Yannick hat jetzt an Spielzeug:
Ein kleiner Korb mit Autos (inklusive zwei Playmobilautos)
Eine Polizeistation mit Autos
Ein Korb mit Plastikgeschirr
Eine Kiste mit Holzeisenbahn
Ein Werkzeugkoffer
Ein Bobbycar
Ein Schaukelelefant
3 Puzzles
Bücher
Sowie Bastelkram, Knete und Memory in nicht erreichbarer Höhe.
Na, das geht doch, oder??? Kommt mir irgendwie immer noch so viel vor LOL Aber der ganze Kleinkram ist weg, Bauklötze, Moosgummibauklötze, Steckspiele, das Musikorchester, ein riesiger Laster und die Gitarre!!! Das olle Radauding war mir eh ein Dorn im Auge LOL
Die Matchbox Polizeistation und Autowaschanlage haben wir auch eingemottet, damit spielt er in zwei Jahren bestimmt immer noch (cool, hab ich gleich ein Weihnachtsgeschenk *scherz*) Yannick war dabei, hat aber nichts dazu gesagt, Geheule gabs nur, weil ich böse Mama der Meinung war, ein Ball reicht zum Schießen und die anderen zwei weggepackt hab. Also, ich glaub, wir werden doch Großfamilie, das Spielzeug reicht für 10 Kinder *ggg*
LG
Nicky, die gespannt ist, wie es so klappt und ob ich noch mehr wegstellen muß
Bisherige Antworten

Das ist guuuuut!

Hi Nicky,
ich glaube, das war sinnvoll :o)
Je mehr rum steht, desto weniger wissen die Kids, womit sie spielen sollen, das nennt man wohl Reizüberflutung *g*.
LG Ariane

Re: Das ist guuuuut!

Hi Ariane,
wer weiß, vielleicht wird Yannick jetzt ja doch ein "Still-in-der-Ecke-Spieler" LOL
LG
Nicky

Hast Du Fieber mit Halluzinationen?! ;o)) LG

Man wird doch wohl träumen dürfen LOL

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen