Suchen Menü

Es ist immer noch warm *nörgel*

Hallo zusammen,
ein weiterer viel zu warmer Tag überstanden *puh* Ich mach drei Kreuze im Kalender, wenn es wieder abkühlt und man mal auf den Spielplatz kann, ohne unterwegs mit Kreislaufkollaps zusammenzubrechen und anschließend zur Notaufnahme zu fahren, um die Brandwunden des Kindes von der Rutsche verarzten zu lassen ;-)
Hab ich übrigens erwähnt, daß mein Sohn tatsächlich keinen Mittagsschlaf gemacht hat? War ganz toll, nur nörgelig, aber da der Papa nicht da war, gabs keinen Mittagsschlaf. Letztendlich ist er dann heute nachmittag in seiner Karre mal eingeschlafen, so fertig war er. Das passiert eigentlich überhaupt nicht mehr!
Naja, mit etwas Glück soll es ja Mitte der Woche wieder kühler werden *bittebitte*
So, jetzt schmeiß ich mich wieder unter den Ventilator und laß mich anpusten ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Nörgel nicht!

Hey ich muss morgen bei den Temperaturen im Laden die Sommer(schuh)mode rausräumen und die Wintermode reinräumen.... wer bitte will jetzt Schuhe mit Lammfell kaufen??? Aber was Cheffe sagt, wird ja gemacht *bäh* wobei er sich grad auf den Weg gen Süden befindet *tzzzzz*
LG Claudia

Re: Nörgel nicht!

Hi Claudia,
was für eine tolle Arbeit bei dem Wetter LOL Das lockt bestimmt Kunden an ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen