Suchen Menü

Es hat geklappt!!!!!!!

Hab heut die Zusage für meinen neuen Job gekriegt!!!!!! Ach mensch, ich freu mich ja sooooo, und wenn ich heut nacht nicht noch arbeiten müßte, würd ich jetzt glatt ne Pulle Sekt runterkippen.
Vorhin hab ich dann zu Finn gesagt: "Jetzt müssen wir aber erstmal kräftig feiern, Finn!!!" Er darauf: "Eiern?? Du-Auch auch eiern??"
So, das wir heut die letzte Nachtschicht für diesen Chaosladen. Im Januar fängt dann die neue Stelle an.
Glücklich, JULI
Bisherige Antworten

Super, freu mich für Dich !!! oT + GGVLG

Re: Es hat geklappt!!!!!!!

Liebe Juli, habe ja nun alles von Anfang an verfolgt :-). Super, herzlichen Glückwunsch, freu dich auf Januar!
Du arbeitest nachts???
LG
Birgit

Re: Es hat geklappt!!!!!!!

Huhu Birgit, das ist ja nett, dass Du das so aufmerksam verfolgt hast :-). Ich arbeite nur dann nachts, wenn die Zeit tagsüber nicht reicht. Und weil mein bisheriger Boss völlig planlos ist und mir die Sachen immer viel zu spät gibt und weil ich außerdem letzte Woche mit ner eingeklemmten Bandscheibe rumhing, muß ich nun eben heut nacht noch ackern. Mit ein Grund, warum ich da weg will, denn es ist ja nicht das erste Mal.
Ich hoffe nur, dass Finn gut schläft und ich in Ruhe diktieren kann.
LG, JULI

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) o.T.

Re: Es hat geklappt!!!!!!!

Hallo Juli,
das ist schön, ich hab auch feste die Daumen gedrückt ;o).
gruß Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen