Suchen Menü

Es geht schon wieder los...

das darf doch wohl nicht wahr sein *träller* War das nicht ein Lied von Wolfgang Petry?
Guten Morgen erst mal,
uns hat mal wieder die Rüsselpest ereilt, landläufig auch Schnupfen genannt, Yannicks Nase ist dicht *grmpf* Jetzt überleg ich, ob er es sich gestern im Wartezimmer geholt hat oder im Spielkreis, diesen verseuchten Orten ;-) Naja, ich hoffe, es bleibt bei Schnupfen und wird nicht wieder irgendwas schlimmeres.
Ich will endlich wieder Sommer haben *heul*
LG
Nicky, von der Aufwischfront *schüttel*
Bisherige Antworten

Re: Es geht schon wieder los...

Hi Nicky,
och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö !!!
Das ist ja wie bei uns; bei Euch reißt die Krank-Serie irgendwie auch nicht ab ...
Wenn´s einen Pokal für "Wer-war-diesen-Winter-am-häufigsten-krank" gibt, dann werden wir uns den wohl teilen (müssen) *gg*
Dann sieh nun zu, daß DU es Dir nicht auch wieder einfängst ! Viiiiiiiiiel Vitamin C, Zink und viel trinken !
Gute Besserung für Yannick !
Liebe Grüße
Moon

Das is nicht Wolle sondern Roland Kaiser..o.T

*hüstel* Mein Gott, was ich so alles kenne LOL

Re: Es geht schon wieder los...

jaja immer diese verseuchten Orte! Ich laufe Lena auch nur noch mit Sacrotan hinterher *sprüh sprüh* und Mundschutz in der Strassenbahn versteht sich *lol*
Arme Nicky!! Ihr werdet es aber auch gar nicht erst richtig los, oder??! --> *viiiiele Orangen+Zitronen+Vit.C Bomben rüberschick*
Gute Besserung!
Und es wird schon irgendwann wieder gaaaaanz heiss, daß wir meckern, wann es endlich wieder kühler wird ;-)
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen