Suchen Menü

Es geht bergauf...:-)

Huhu!
Lieben Dank für Eure Anteilnahme!
Passi scheint das Antibiotikum gut zu vertragen, und das Fieber ist auch schon runter! Die Wunde scheint gut zu verheilen (kaum Schmerzen), und er durfte heute den Reisschleim überspringen und gleich Suppe und Zwieback und zum Abendbrot 2 große Pötte Vanillepudding essen.:-)))
Das Antibiotikum muß er 3 Tage per Tropf bekommen, danach wird es entweder abgesetzt oder auf Tabletten umgestellt.
Ich kann also immer noch auf Donnerstag hoffen!:-))
Er hat sich übrigens sehr über Eure Grüße gefreut!!!
Und morgen versuche ich erstmal, meinem FA eine Krankschreibung für mich aus den Rippen zu leiern...:-))
Ganz liebe Grüße,
Kelly (heute schon viel optimistischer:-)) )
Bisherige Antworten

Re: Es geht bergauf...:-)

Hallo Kelly,
auch von mir noch gute Besserung, schön zu hören, daß es aufwärts geht.
Ich wünsche weiter alles Gute!!!!
Gala

Re: Es geht bergauf...:-)

Na glückwunsch und noch mal die besten Wünsche hoch nach HH :o))
LG Christina

Re: Es geht bergauf...:-)

Hallo Kelly,
wie schön, daß es ihm wieder besser geht! :o) Weiterhin gute Besserung! Und
für morgen drücke ich Dir die Daumen - und natürlich auch für Donnerstag!
Seid Ihr beim nächsten Forums-Treff eigentlich auch da? Ich würde mich
freuen! :o) LG, Meike

Re: Es geht bergauf...:-)

Hallo Kelly,
das ist ja schön :-) Weiterhin gute Besserung für Passi! Ich drück die Daumen, daß er Donnerstag wieder zu Hause ist.
LG
Nicky

Re: Es geht bergauf...:-)

Hallo Kelly, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Wünsche Passi unbekannterweise auch noch gute Besserung!!
LG RINNA

Re: Es geht bergauf...:-)

Hi Kelly,
das hört sich doch super an !!! *freu*
Ich drücke alle verfügbaren Däumchen, daß er am Donnerstag ZUHAUSE mit Euch Geburtstag feiern kann !!
Und weiterhin noch gute Besserung !!!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Es geht bergauf...:-)

Na, das sind doch mal gute Nachrichten. Hoffe es geht weiter und vor allem schnell bergauf.
Schnelle Gesundung wünscht
Mel

Re: Es geht bergauf...:-)

so gefällst du mir schon besser -))))
na warte das wird donnerstag ne coole party!!! :-)
denk an euch, zeno

Re: Es geht bergauf...:-)

Hey,
das hört sich ja schon wesentlich besser an! Ich hoffe, dass Passi weiterhin schnell gesundet. Wetten, es lag an dem Ekel, Reisschleim essen zu müssen ;o)
Lieben Gruß auch an den Patienten,
Ariane

Re: Es geht bergauf...:-)

Huhu,
na das hört sich doch super an! Ich drück dir für die Krankschreibung ganz fest die Daumen und natürlich auch für den kommenden Donnerstag!!
LG Claudia

Re: Es geht bergauf...:-)

Liebe Kelly, schön das es Passi wieder besser geht - und ich drücke ganz fest die Daumen das er spätestens Donnerstag wieder bei Euch ist!
LG Bettina

Schön zu hören ... ähm lesen ....

... das ist ja schonmal eine Besserung auf der ganzen Linie ... vielleicht klappt es ja doch noch mit deinem Geburtstag, ich drück dir die Daumen. Wie hat Lia eigentlich reagiert als sie ihren Papa so krank im Bett liegen sah???? Tamara hatte total gefremdelt, als ihre Omi so im KH lag ...... hat gut zwei Besuche gedauert bis sich das normalisiert hat.
Sag mal, hattest du nicht noch einen Krankheitsfall in der näheren Verwandtschaft?? Wie läuft es dort???
Liebe Grüße und Gute Besserung auf der ganzen Linie und die Krankmeldung ist bestimmt kein Problem .... lg Danny

Re: Es geht bergauf...:-)

Prima!
Ich drücke euch die Daumen - Passi, dass es ihm schnell wieder besser geht und dir, dass du endlich mal deinen Geburtstag feiern kannst, ohne das Teile von eurer Familie im Krankenhaus weilen.
Alles Liebe
Croco

Re: Es geht bergauf...:-)

Hallo Kelly,
ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen das Passi am Donnerstag nach Hause darf! Weiterhin gute Besserung für ihn! Liebe Grüße Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen