Es geht bergauf...:-)
Lieben Dank für Eure Anteilnahme!
Passi scheint das Antibiotikum gut zu vertragen, und das Fieber ist auch schon runter! Die Wunde scheint gut zu verheilen (kaum Schmerzen), und er durfte heute den Reisschleim überspringen und gleich Suppe und Zwieback und zum Abendbrot 2 große Pötte Vanillepudding essen.:-)))
Das Antibiotikum muß er 3 Tage per Tropf bekommen, danach wird es entweder abgesetzt oder auf Tabletten umgestellt.
Ich kann also immer noch auf Donnerstag hoffen!:-))
Er hat sich übrigens sehr über Eure Grüße gefreut!!!
Und morgen versuche ich erstmal, meinem FA eine Krankschreibung für mich aus den Rippen zu leiern...:-))
Ganz liebe Grüße,
Kelly (heute schon viel optimistischer:-)) )
Re: Es geht bergauf...:-)
auch von mir noch gute Besserung, schön zu hören, daß es aufwärts geht.
Ich wünsche weiter alles Gute!!!!
Gala
LG Christina
wie schön, daß es ihm wieder besser geht! :o) Weiterhin gute Besserung! Und
für morgen drücke ich Dir die Daumen - und natürlich auch für Donnerstag!
Seid Ihr beim nächsten Forums-Treff eigentlich auch da? Ich würde mich
freuen! :o) LG, Meike
das ist ja schön :-) Weiterhin gute Besserung für Passi! Ich drück die Daumen, daß er Donnerstag wieder zu Hause ist.
LG
Nicky
LG RINNA
das hört sich doch super an !!! *freu*
Ich drücke alle verfügbaren Däumchen, daß er am Donnerstag ZUHAUSE mit Euch Geburtstag feiern kann !!
Und weiterhin noch gute Besserung !!!!
Liebe Grüße
Moon
Schnelle Gesundung wünscht
Mel
na warte das wird donnerstag ne coole party!!! :-)
denk an euch, zeno
das hört sich ja schon wesentlich besser an! Ich hoffe, dass Passi weiterhin schnell gesundet. Wetten, es lag an dem Ekel, Reisschleim essen zu müssen ;o)
Lieben Gruß auch an den Patienten,
Ariane
na das hört sich doch super an! Ich drück dir für die Krankschreibung ganz fest die Daumen und natürlich auch für den kommenden Donnerstag!!
LG Claudia
LG Bettina
Schön zu hören ... ähm lesen ....
Sag mal, hattest du nicht noch einen Krankheitsfall in der näheren Verwandtschaft?? Wie läuft es dort???
Liebe Grüße und Gute Besserung auf der ganzen Linie und die Krankmeldung ist bestimmt kein Problem .... lg Danny
Ich drücke euch die Daumen - Passi, dass es ihm schnell wieder besser geht und dir, dass du endlich mal deinen Geburtstag feiern kannst, ohne das Teile von eurer Familie im Krankenhaus weilen.
Alles Liebe
Croco
ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen das Passi am Donnerstag nach Hause darf! Weiterhin gute Besserung für ihn! Liebe Grüße Tina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen