Suchen Menü

Es gab eine tolle Überraschungsparty :-))))))

Hallo Ihr Lieben.
So, nun muß ich doch mal berichten von meinem 30. Geburtstag gestern *g*. Mir gings den ganzen Tag eigentlich schlecht, hatte mit Übelkeit zu kämpfen (nein, ich bin nicht schwanger!). Wollte abends noch zum Arzt. Naja, jedenfalls durfte ich fast den ganzen Tag nicht die Küche betreten, weil Uwe etwas vorbereiten wollte. Um 17h meinte er, ich solle mal runterkommen. Ich dachte das Essen wäre fertig. Aber nein! Dort standen meine besten Freunde (erstmal nur 3 + 2 Kinder). Ich habe mich so sehr gefreut, daß mir die Tränen kamen! Uwe sagte das noch mehr kommen würden. Ständig klingelte es. Zum Schluß waren wir dann 20 Leute und 5 Kinder! Ich war so glücklich über die Überraschung und vor allem das alle auf einem Montag nach der Arbeit gekommen sind. Einige hatten auch einen recht langen Weg. Das war ein richtig schöner Abend. Das gute, daß ich vor lauter Aufregung nicht mehr an die Übelkeit gedacht habe. Nun war ich heute schon beim Doc und hab Tabletten bekommen. Wenns nach 2 Wochen nicht besser ist, wird eine Magenspiegelung gemacht :-( Samstag fahren wir zu meiner Familie. Die haben irgendwas vor mit mir *g*. Davon werd ich Euch dann natürlich auch berichten!
GLG Tanja und danke für die Glückwünsche :-)))
Bisherige Antworten

Re: Es gab eine tolle Überraschungsparty :-))))))

hallo,
wow, ein schöner dreissigster!!!! lieb von deinem göga, sich so etwas einfallen zu lassen.
ich drücke dir die daumen, dass die übelkeit verschwindet und ud um eine magenspiegelung herum kommst.
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen