Suchen Menü

Es beruhigt mich ja sehr ....

.. daß dieses Forum nicht von superfitten Übermuttis strotzt.
Niemand hat sich in der Umfrage "wintermüde?" eine Eins gegeben ( Außer in der Spalte Beziehung - aber wir wissen ja was wir von solchen Äußerungen halten sollen *zwinker*).
Egal wieviel Kinder pro Mutti - körperlich und nervlich am Ende sind sie mehr oder weniger alle;-).
Seltsamerweise stechen nur die Schwangeren positiv hervor,halten sich zwar bei Figur=Sonja Kraus bedeckt aber sind wohl insgesamt besser gestimmt.
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: Es beruhigt mich ja sehr ....

naja diese beziehungsäußerungen kommt von denen die gerade an diesem abend tollen sex hatten und alles andere verdrängt haben *lol*
wer sonja kraus ist weiß ich aber immer noch nicht :-)
lg zeno

Sonja Kraus ist doch...

... diese Barbie-Moderatorin von Pro7 ;o))) Kennzeichen: hübsch,
klapperdürr, endlos lange Beine, hellblonde, magalange Haare und meistens
spärlich bekleidet (das arme Ding *gg*) LG, Meike

Re: Sonja Kraus ist doch...

oh die arme :-) so ein image ...tststs
lg zeno

*räusper*

*hrrrmmmhrrrmmm*
Naja, bei der Umfrage (bzw meiner Antwort!) meinte ich nur ein Sonjasches Attribut - die Oberweite :o)
Anzuziehen habe ich genug *g* und als dürr kann man mich im Mom wahrlich nicht bezeichnen LOL
LG, Mélanie

Und war Schulkameradin meines Mannes ! mT

Genau,
diese Sonja Kraus ist in Frankfurt zur Schule gegangen -- und war 2 Jahrgänge "über" meinem Mann. Sie muß wohl auch recht nett und unkompliziert sein. Trotzdem hat sich mein Mann nie für sie interessiert ...
Klapperdürr war noch nie sein Fall, er steht eher auf "barocke" Frauen (wie mich *gg*). Also, die Ferres wäre wohl eher sein Typ.
Liebe Grüße
Moon

Re: Und war Schulkameradin meines Mannes ! mT

Wirklich? DIE Sonja Kraus? Na okay, irgendwo ist wohl auch die zur Schule gegangen. Aber blöd find ich sie gar nicht, eigentlich ganz nett. Und ich denke mal auch die sieht aus der Nähe nicht so toll aus wie im Fernsehen. Wir kucken uns ja auch gern schöne Männer an ohne drüber nachzudenken wie die wohl von nah wären:o)
LG Sabine

mich beruhigt es auch...

... aber trotzdem sollten wir was dagegen tun ;o) Wir sollten uns kollektiv in
so einem Wellness-Tempel einbuchen oder wieder schwanger werden (für die
mit den guten Beziehungs-Noten *fg* ;o) ) LG, Meike *wiedermalplatt*

Statt Kasseltreffen

wurde diese tage im chat angeregt, dass wir doch nen billigflieger in den süden nehmen und uns z.b. auf den balearen treffen und uns die sonne auf den pelz brenne lassen, wer weiß, vielleicht kommen dann doch noch mehr? :-)

Prima Plan! :o) Das wär' mal was! o.T. aber LG,

Re: au ja! sommersprossen einfangen....!!!

hi zeno,
mensch, jetzt ein langes wo-ende in der lauen luft - das wär's doch! da würde selbst ich in's grübeln geraten...
steht dein hh-besuch für anfang mai eigentlich noch?
lg
safi

Wenn

kelly keinen rückzieher macht komme ich mit meinen beiden männern vom 14. bis 17.mai nach hh! wobei der 14. und der 17. die an und abreisetage sind und ich mir da nichts vornehmen kann. also merk dir mal den 15. und 16. für nen kaffee vor!lg zeno

Bisher kein "wenn" in Sicht!!:-)) o.T. LG!

Jajajajaja - das war ein sehr guter Vorschlag....

.... hab zwar keine Ahnung um welche Umfrage es sich hier dreht, platt bin ich immer, ob Sommer oder Winter, muß mich täglich neu aktivieren, aber ein Forumstreffen auf den Balearen ist doch der Hit - wann gehts los??? LG Danny, die eh überlegt, ob sie mit der Minimaus im Mai mal eine Woche nach Fuerte fliegt, will vielleicht jemand mit?

Re: Es beruhigt mich ja sehr ....

Hallo Gala
na wundert es Dich? Ungestraft zunehmen und am Ende ein süsses Baby haben. Wen sollte dasd nicht fröhlich stimmen?
LG Sabine

Ich hatte mich nicht an der Umfrage beteiligt

weil ich gestern "totkrank" war.
Ich bin Mittag mit Gliederschmerzen und Kältegefühl und Halsweh und Druck auf den Ohren von der Arbeit heim. Im Hals sind entzündliche Prozesse zu sehen/spüren und das Thermometer zeigte 38,4° !! Ich habe nie Fieber! *grummel*
Sofa + 2 halbe Berlosin + Spitzwegerichsaft + Salzwasser gurgeln und heute ist nur noch der Hals und bischen Schwächegefühl übriggeblieben.
Liebe Grüße, Uta

Re: Ich hatte mich nicht an der Umfrage beteiligt

Oje!! Gute Besserung!!! Du paßt ja voll zum Thema ;-)
Bin auch noch in der Arbeit,
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen