Erstmal Hallo!!!! Und neue Bilder die ersten 5
So da sind wir wieder. Neuer Rechner wieder online. *juhuuu*
Hat mich wer vermisst???*liebguck*
Hab extra das Profil ausgemistet und neue Bilder rein.
also lasst hören damit das Mutterherz wieder überläuft vor stolz*g*
LG euer Murmelchen
Re: Erstmal Hallo!!!! Und neue Bilder die ersten 5
mir gefällt besonder gut das bild, auf dem beide drauf sind!
sitzt deine große in dem sessel von ikea, in dem sich die kinder so schön verstecken können? der gefällt joshua so gut, ich hab auch schon dran gedacht, den für sein neues zimmer zu kaufen. mal sehen...
LG, fine
lg zeno
schön, daß ihr wieder online seid. Die Pauli (Paulinchen! klingt in dem Fall besser!) ist aber groß geworden *staun*!!
LG hexle (ach ja: Stolz sein kannst du auf jeden Fall!)
Ich habe dich nicht vermisst »-(¯`v´¯)-»
das ist Gedankenübertragung !!! Hab grad die letzten Tage irgendwie an Dich denken müssen und dachte "Hmmmm, die macht sich auch ganz schön rar, wie schade !"
Du siehst also, ICH hatte Dich vermißt !!!
Und nu bist Du wieder da !! *freu*
Deine beiden Mädels sind zum ANBEISSEN süß !!!
Und Paulinchen ist echt groß geworden, mensch ... Kann die etwa schon alleine sitzen ? Nee, die hast Du spaßeshalber für´s Foto mal hingesetzt, oder ? Ein superniedlicher Fratz !!!!
Und die Franzi hat mir schon immer gut gefallen !! Die wird auch immer hübscher ...
Also Fazit: superschöne Bilder von superniedlichen Mädels !!
Ich hoffe, man liest Dich nun wieder mal öfters hier ... !
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Moon
Hättest mich nur mal Fragen müßen, hätte dir gerne über Tinimaus Auskunft gegeben.
Wir Telefonieren jeden Tag *Gruß an meine Telefonrechnung*
LG Diana
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen