Suchen Menü

Erstmal Hallo!!!! Und neue Bilder die ersten 5

Hallo
So da sind wir wieder. Neuer Rechner wieder online. *juhuuu*
Hat mich wer vermisst???*liebguck*
Hab extra das Profil ausgemistet und neue Bilder rein.
also lasst hören damit das Mutterherz wieder überläuft vor stolz*g*
LG euer Murmelchen
Bisherige Antworten

Re: Erstmal Hallo!!!! Und neue Bilder die ersten 5

oja, das sind aber wieder schöne bilder von deinen mädels! nur ein bisschen klein geraten, oder? (die bilder, nicht die mädels... *grins*) aber egal, sehr süß!!
mir gefällt besonder gut das bild, auf dem beide drauf sind!
sitzt deine große in dem sessel von ikea, in dem sich die kinder so schön verstecken können? der gefällt joshua so gut, ich hab auch schon dran gedacht, den für sein neues zimmer zu kaufen. mal sehen...
LG, fine

Re: Erstmal Hallo!!!! Und neue Bilder die ersten 5

ich weiß gar nicht wer mir besser gefällt, die große oder die kleine schwester, sie sind beide echt süüüß!
lg zeno

Re: Erstmal Hallo!!!! Und neue Bilder die ersten 5

Hallo
schön, daß ihr wieder online seid. Die Pauli (Paulinchen! klingt in dem Fall besser!) ist aber groß geworden *staun*!!
LG hexle (ach ja: Stolz sein kannst du auf jeden Fall!)

Re: Erstmal Hallo!!!! Und neue Bilder die ersten 5

Na siehste - geht doch *g* .... ist ja klasse, Murmel Nr. 2 sieht ja aus wie ein Püppchen, wie du sie da vor die Wand gesetzt hast - schnuckelsüß die beiden - weiter so .... LG Danny

Ich habe dich nicht vermisst »-(¯`v´¯)-»

Re: Erstmal Hallo!!!! Und neue Bilder die ersten 5

Hey Murmelchen,
das ist Gedankenübertragung !!! Hab grad die letzten Tage irgendwie an Dich denken müssen und dachte "Hmmmm, die macht sich auch ganz schön rar, wie schade !"
Du siehst also, ICH hatte Dich vermißt !!!
Und nu bist Du wieder da !! *freu*
Deine beiden Mädels sind zum ANBEISSEN süß !!!
Und Paulinchen ist echt groß geworden, mensch ... Kann die etwa schon alleine sitzen ? Nee, die hast Du spaßeshalber für´s Foto mal hingesetzt, oder ? Ein superniedlicher Fratz !!!!
Und die Franzi hat mir schon immer gut gefallen !! Die wird auch immer hübscher ...
Also Fazit: superschöne Bilder von superniedlichen Mädels !!
Ich hoffe, man liest Dich nun wieder mal öfters hier ... !
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Moon

Hallöschen!
Hättest mich nur mal Fragen müßen, hätte dir gerne über Tinimaus Auskunft gegeben.
Wir Telefonieren jeden Tag *Gruß an meine Telefonrechnung*
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen