Suchen Menü

Erstes Fazit

Hallo zusammen,
schon mal Dankeschön für die zahlreichen Antworten. Ich muß sagen, es ist so, wie ich dachte, die Mehrheit ist auch an OT Themen interessiert, wobei ich nicht nur das reine "es gibt Kaffee" und dann ohne weiteren Text, wie z.B. Alltagsgeschichten meine. Es ist ja bei mir z.B. so, daß die Überschrift sich auf Kaffee bezieht und dann kommt sozusagen das Non-Off-Topic, also Geschichten von meinem Chaotensohn.
Auch die, die kein Interesse haben an dem "Hausfrauenkaffeeklatsch" und einfach überlesen nach dem Motto "Leben und Leben lassen" sind stark vertreten, was ich völlig in Ordnung finde und es ja selbst auch so handhabe.
Denen, die sich dran stören, es aber trotzdem lesen muß ich allerdings sagen, ist deren Problem, wer nichts zum aufregen hat, sucht sich was, aber das ist ja nur eine Minderheit.
Naja, dann noch nach der Frage, warum ich im Moment nicht poste, mein Mann hat 5 Wochen Urlaub und da sitz ich nicht so oft am Rechner (naja *hüstel*) dann ist das Wetter im Moment ziemlich unerträglich für mich, so daß ich teils auch zu lustlos oder auch mal zu aggressiv bin und das Posten dann lieber lasse.
Wie dem auch sei, weg bin ich nicht, nur einen Schritt zurück getreten.
Ach ja, an Zeno: Du sprichst mir aus dem Herzen, man ist doch irgendwie gehemmt, ich mach zwar gern Spaß und beteilige mich an allem Möglichen, nur wenn ich das Gefühl habe, ich nerve, dann ziehe ich mich lieber zurück, als immer nachgrübeln zu müssen, ob mein Posting
Bisherige Antworten

Re: Erstes Fazit Teil 2

jetzt in Ordnung war oder ob sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt. Wobei, andersrum sag ich mir, jeder schreibt Postings, die nicht der ganzen Welt gefallen, na und? Verklagt mich doch *fg*
LG
Nicky, die jetzt mal ne große Kanne Kaffee ins Forum stellen, ein paar Cappuccino-Becher rauskramt, einen Früchtetee kocht und Eiscafe und Eisschokolade mit dicker Sahnehaube herzaubert :-)

Falscher Film??!

Haaaallloooo?!
Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?! Also ich gehöre definitiv zu der "wenns mich nicht interessiert oder nervt; überles ich es eben"-Fraktion. Also bitte - dass es in einem world-wide (!)web immer Leuts unterschiedlicher Ansichten gibt ist ja wohl logisch!! *ichverklagdichdannandermal* Und jetzt greif ich erstmal zu *überleg* am besten nen Eiscafé :-)) Danke :-) LG hexle

Re: Falscher Film??!

Hi Hexle,
wie, ich werd nicht verklagt? Schade, hab doch ne Rechtschutz ;-)
Ich hatte etwas weiter unten nur mal umgefragt, ob das Forum jetzt so besser ist, wo es ziemlich ruhig ist. Hintergrund war schon, und das geb ich ehrlich zu, die Umfrage von Ronja vor einiger Zeit, wo ich mich doch in einigem wiedergefunden habe, was ein paar Leute hier ablehnen. Getroffen hats mich schon, muß ich sagen, aber, genau deswegen hab ich noch mal nachgefragt, wie die Situation ist und die Mehrheit ist doch dafür, daß auch das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kommt, was mich besonders am Forum gereizt hat. Dieses abgestumpfte "meinem Sohn sitzt ein Pupe quer, erbitte Ratschläge, Gruß XXX" und sonst nichts, was auf einen Menschen hinter dem Computer schließen läßt find ich einfach öde. Öhm, ich schweife aus, also geh ich jetzt lieber Heia machen, bin nämlich morgen früh mit aufstehen dran *jaul*
LG
Nicky

Re: Falscher Film??!

Hallo Nicky
Eigentlich schade, denn diese Postings haben das Forum doch so lebendig gemacht!!! Sitze oft vor dem Rechner und schmunzel so in mich rein ;-)
Da ich selber gar nicht so oft da bin und eigentlich auch den Anfang verpasst habe (wegen der üblen Ss und was nachkam) und deshalb (von meinem Gefühl keinen Anschluß gefunden habe *bisselblödausgedrückt,oder*
Naja auf jeden Fall fänd ichs schön wenns so bleibt (mit den herrlich lebendigen Postings) ;-)
Ich hätt ja gern ne Eisschoki gehabt,bin aber wohl zu spät dran *fragendguck* *ggg*
Grüße
Tanja

Re: Falscher Film??!

Hi Tanja,
naja, eine Eisschokolade hätte ich schon noch *rüberschieb* ;-)
Anschluß kann man schnell finden, einfach mitmachen und posten, hier wird niemand ausgeschlossen :-)
So und jetzt mach ich *winkewinke* denn mein Mann hat alle meine Daten auf seinen Rechner übertragen und gleich wird mein Rechner platt gemacht *grusel* Ich hoffe, er läuft morgen wieder.
LG
Nicky

Re: Falscher Film??!

Hallo Nicky
Guten Morgen!
Danke für die Eisschoki! War lecker *ggg*
Hab sie gleich noch verputzt, allerdings mit nem klein bissel schlechten Gewissen, da ich noch etwas mit den Ss-Kilos zu kämpfen hab *kämpf*
Aber ich hoff mal, dass virtuelle Schokis nicht auch dick machen *lol*
Nichts für Ungut....
GLG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen