Suchen Menü

Erster Tag in der Kindertagesstätte

Hallo!! Wie ich schon erwähnte, wird Luca einmal die Woche für 3 Std. in einer Art Kita gehen. Es ist einmal die Woche, und von der eva. Kirche privat organisiert. In einen wirklich sehr netten Raum, richtig warm und richtig schön eingerichtet. Wir sind dann dort hin um 9 und meine Freundin kam dann um 10 von der Massage und ich bin dann einfach raus, ohne mich von Luca zu verabschieden, hätte ich das gemacht, hätte er nur geweint und es gefiel ihn doch soo gut. Also sind wir einbißchen gebummelt, gefrühstückt. Dann um halb 12 sind wir wieder zurück gelaufen und dann erblickte ich einen erfreuten Luca entgegen der mich gleich umarmte, die Frau erzählte mir, dass er nicht geweint oder sonst was gemacht habe. Er hat richtig schön mitgespielt. Da fiel mir echt ein Stein vom Herzen. Nächste Woche werden wir das auch gleich wieder machen.
Tja und nachher gehen wir zum Kinderturnen in die Turnhalle, wird auch toll. Leider regnet es hier. grrr!!
Heute Abend muß ich arbeiten, ich arbeite doch wieder, 3-4 Std. die Woche, je nachdem wie die Arbeit anfällt.
So, ich wünsche Euch was. Bis bald Eure Rinna mit Luca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen