Suchen Menü

Erste ;o))

Huhu,
wir sind "ohne" Verfahren heil daheim angekommen *fg*
Es was einfach nur schööön!
Die Mädelz waren super nett, die Kinder verträglich und ausgeglichen (mein Eindruck),
das Wetter hat mitgespielt wir konnten jeden Tag stundenlang raus...
rundum einfach toll und im nächsten Jahr wiederholungsbedürftig!!!!
LG Christina - die jetzt weiter auspackt und dann die Bilder runterläd
Bisherige Antworten

Zweite ;o))

Hi, ich schließe mich Christinas Posting an. Es ist nichts hinzuzufügen. Es war einfach schön!
LG Katrin

Zweite ;o))

Huhu,
wir sind dann wohl die zweiten ;o). Ansonsten schließe ich mich Zart an :-)
LG Ina
@Zart: Ich war in 35 Minuten zu Hause. Freitag hab ich doppelt so lange gebraucht...

Zweite ;o))

Wir sind mit nur einem Stau auch recht schnell angekommen! Schliesse mich Zarti an. Es war schöööööööön!!
LG
Ike

LOOOOOOOOOOOOL!!! soviele zweite ;-))

Lüge....

ich war eindeutig eher da, nur bin ich nicht so internetsüchtig, dass ich als erstes den pc anwerfe. ich habe mich als erstes meinen mann an den hals geworfen, dann die waschmaschine angeworfen, dann den sandkastenm aus dem auto gesaugt, gekocht und ausgepackt und jeeeetzt seid ihr dran :-)
ich fand es auch schön, bin nur eindeutig müüüüüde, also heute abend gehen wir eher ins bett...
wann und wo darf ich bilder bewundern?
liebe grüße zeno

welcome back ....

... liebe "kasslerinnen",
schön, dass es offensichtlich ein tolles wochenende war und ihr spaß hattet :-)!
so, und jetzt WILL ICH BILDER SEHEN! na los, macht mich neidisch ;-).
lg terra

na endlich!!!

Schön, dass Ihr alle wieder da seid! Macht micht nur neidisch;-)
Für Euch freue ich mich trotzdem, dass es ein tolles Wochenende war! Wann gibt es Bilder??
LG Petra

Bleifußzeno!!!

Kennen wir doch. AUsserdem darf man Sonntags keine Autos saugen, waschen oder sonstwie reinigen!!
Hoffe auch auf baldige Bilder (ich hab so wenig gemacht)
LG
Ike

auch wieder da :-))

Huhu,
... ich stinke wie ein Esel, drei Tage mit einem Tshirt und einer Jeans sind halt doch etwas lang ;-))
Zugfahrt war völlig OK, wie das halt so ist mit einer hochschwangeren Hebamme im Abteil...
Wir sind rundum glücklich - Gruß Gala ( Fotos werd ich mal schaun, wie schnell das geht...)

Wir sind auch wieder da und schon vom Trödelmarkt

zurück :-)
Wir sind auch wieder super schnell durchgekommen und ich habe schon ausgepackt.
Wir fanden es auch alle sehr schön und sind, sofern möglich, nächstes Jahr auch wieder dabei. Es war ein rundum gelungenes Wochenende und toll mit Euch allen.
vlG Susanne
P.S. auch von Frank, Niklas und Felix :-)

Auch wieder da :-))))

Wir haben noch lecker gegessen (es gab Vanilleeis mit heißen Himbeeren als Nachtisch, ätsch) und sind dann gegen 14 Uhr gestartet. Wir sind gut durchgekommen und waren dann auch nach 2 Stunden zu Hause. Ich bin ganz schön kaputt, Leon auch :-) Der geht jetzt in die Badewanne und dann hoffentlich schön früh ins Bett. Nina und ich sind uns einig das es ein rundum schönes Wochende war. Ihr seid alle so nett :-)
LG Melle

Re: Auch wieder da :-))))

da hat sie recht - war ein sehr schönes wochenende ;o) war auch schon fleissig und habe die bilder ins profil gestellt. schick sie alle auch an ike, dann könnt ihr sie runterladen wenn ihr mögt!
muß jetzt noch jonas ins bett bekommen, der ist leider viel zu überdreht, und dann werde ich mir gleich gaaaaaanz gemütlich den tatort angucken.... lg nina

Es ist 18.38 h und mein Kind ist im Bett :-)

....warum war das nicht gestern so????? :-)
Aber 2 Tage Dauerpower hinterlassen ihre Spuren.....
LG Zeno

Re: Es ist 18.38 h und mein Kind ist im Bett :-)

... warscheinlich schmeißt er Dich dafür morgen mitten in der Nacht raus? ;-)
C.

Mal den Teufel nicht an die Wand :-)

Letzte ;o))

Huhu,
die ersten werden die letzten sein oder wie heißt das so schön ;o)! Also wir hatten eine total miese Heimfahrt, aber sind heil angekommen! Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei! Liebe Grüße
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen