Suchen Menü

Erste *freu* ..... hab leider nur Cornflakes ....

... und Kaffee zu bieten, an Arbeitstagen ist unser Frühstück doch eher mau ..... aber trotzdem einen schönen Tag, hoffentlich seid ihr ausgeschlafener als ich *gääähn*
Tschüssi und LG Danny
Bisherige Antworten

Re: Erste *freu* ..... hab leider nur Cornflakes ....

Danke für das Frühstück, mehr gibt es beiuns in der Woche auch nicht.
Ausgeschlafen?Was ist das?????
LG Diana

Was war nur noch ausgeschlafen?

Bin seit kurz vor 6 hier, Frühstück gibts erst später.
Aber wer früh anfängt, kann auch früh wieder gehen (klasse, heute um meinen Mann abzulösen, damit er zu ner Weihnachtsfeier kann *gg*)
LG Croco

Die Zeit zwischen Minimalschlaf und Luxus ;-)

Es gab mal ein Lied von den Lassie Singer "Schlafen kann ich wenn ich tot bin" ...
Das trifft es wohl auf den Kopf.
C. heute schon früh um 2 h ins Bett, dafür um 5:55 wieder raus ;-)

Re: Erste *freu* ..... hab leider nur Cornflakes ....

Guten Morgen,
ich dachte schon, es gibt keinen Kaffee *herschlagaussetz* ;-)
Ausgeschlafen bin ich auch nicht, seit 6 Uhr lag ich wach im Bett und versuchte, Yannick noch mal einzuschläfern, um 7 bin ich dann aufgestanden und mein lieber Herr Sohn hatte nichts besseres zu tun, als mir gleich zu folgen und rumzujaulen, sowas liebe ich am frühen Morgen ohne Kaffee *grml*
Und ich optimistische Nuss hab mir heute den Wecker auf halb 8 gestellt LOL Heute ist Abhorchtermin beim KiA und da dachte ich mir "neeeee, nachher verschläfst Du und wachst um 9 erst auf..." Man wird doch wohl träumen dürfen ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen