Suchen Menü

Erste Platzwunde mit Blut

Davor hatte ich echt Angst...und heute ist es dann doch passiert. Unsere Baustelle hinterm Haus ist ja ein toller Spielplatz, aber leider auch ein bisschen unsicher für so kleine Mäuse. Johanna ist auf Kies ausgerutscht und die neu betonierte Treppe runtergestürzt. Dummerweise rückwärts und mit dem Kopf voran. Am Hinterkopf hat sie kurz geblutet und dann konnte ich ein kleine Löchlein von ca. 5mm ausmachen. Sie hat geschrien wie doll. Aber es hat nicht lange geblutet und sie hat sich nicht erbrochen. Also habe ich sie etwas getröstet und Ihr ein Wassereis in die Hand gedrückt. Die Haare sind noch Blutverklebt aber da gehe ich erst morgen dran. Mensch bin ich froh, daß da nicht mehr passiert ist, der Sturz hat schlimm ausgesehen.
Bisherige Antworten

Re: Erste Platzwunde mit Blut

hallo carmen,
auweia, da habt ihr ja noch mal glück gehabt! aber das ist so schnell passiert, was? ich sag's ja immer wieder, die kleinen haben einen schutzengel!
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen