Suchen Menü

Erste Nacht ohne ...

WINDEL !!!
Ich hab gestern mal das experiment gewagt. da unser finchen ja nun schon einige zeit tagsüber "ohne" herumläuft, dachte ich es wäre an der zeit auch mal nachts die windel wegzulassen. wollte ich ja eigentlich erst im frühjahr (wegen nasser bettwäsche trocknen), aber habs nbicht mehr ausgehalten. ich hab gesatern 2 neue bettlaken, - wäsche und nachthhemd herausgelegt. ich war so sicher, dass sie einpullert, da sie ersteinmal nachts eine trockene windel hatte.
gestern abend hab ich sie gefrat, ob sie ohne windel ins bett will: "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
was soll ich sagen. sie hat supi geschlafen und ist dann ne halbe stunde nach dem aufstehen auf toilette.
bin ja schon sehr stolz auf unsere madame, aber auch skeptisch. vielleicht war es ja nur ein glückstag. na mal schaun wie es heute wird (ich lasse die ersatzwäsche jedenfalls draussen).
LG eine vorsichtig-optimistische jana mit sophia
Bisherige Antworten

Re: Erste Nacht ohne ...

Supiiiii, herzlichen Glückwunsch :-) Ach wären wir doch schon mal so weit, aber wenn ich Leonard frage, ob er ein großer Junge ist, kommt ein überzeugtes "JA", wenn ich dann sage, machst Du dann Pipi und AA in die Toilette, sagt er ganz bestimmt "NEIN". Naja, dieses Frühjahr wollen wir es aber auch angehen.
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen