Suchen Menü

Erste Nacht im halbhohen Bett...

Mein Sohn Lennart hat heute Geburtstag und wird 3 Jahre alt. Er durfte die letzte Nacht dann zum ersten Mal in seinem nagelneuen halbhohen Bett schlafen. Meine Befürchtungen haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Ich habe den Fußboden um das gesamte Bett herum mit Matratzen und Kissen ausgelegt, weil ich dachte, daß er rausfällt. Aber das blieb zum Glück aus. Er tuschelte gestern Abend dann noch stundenlang mit seinen Tieren im Bett und probierte dauernd die neuen Wandlampen neben seinem Bett aus. Dann schlief er endlich ein. Er klettert schon sehr sicher die Treppe rauf und runter. Dann kam er heute Morgen um 7.00 Uhr aus dem Kinderzimmer und suchte nach seinen Geburtstagsgeschenken. Die größte Freude machte ihm ein LEGO Pneumatikbagger (ist eigentlich erst ab 11 Jahre). Da kann man pumpen und dann bewegen sich die Baggerschaufeln usw. Den gibt er gar nicht mehr her. Dann habe ich ihm noch einen Geburtstagskuchen gebacken in Form einer Lokomotive, welchen wir heute Nachmittag dann essen werden. Nur das Wetter könnte noch etwas besser werden, denn es regnet zur Zeit. Dann spielen die Kleinen heute Nachmittag halt in der Wohnung.
Bisherige Antworten

Re: Erste Nacht im halbhohen Bett...

Na dann Happy Birthday Lennart, viel Spaß mit Deinen tollen Geschenken und eine super Geburtstagsparty.LG Dani

happy birthday ; LIEBER LEnnart!!!

Hi!
jolina musste auch mit ihren gästen vorgestern drinnen spielen - und es ging besser als erwartet.
eigentlich hätten wir auch gern ein hochbett, aber ich trau mich noch nciht. jolina muss erst einmal lernen, überhaupt in einem offenen bett zu schlafen.
einen wunderschönen tag wünsche ich euch!!!
lg, dorit

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen