Erste Nacht im (halb) Hochbett überstanden - fast!
nachdem einige nachfragten wie denn nun die erste Nacht im neuen Bett gewesen sei, hier ein kurzer Bericht:
Tim ist so gegen 4.45Uhr wach geworden und hat erzählt und erzählt. In solchen Fällen hab ich normalerweise immer das Babyphon ausgemacht weil er - falls was sein sollte - dann alleine an/in mein Bett kommt.
Aber das war mir diesmal zu riskant und weil ich schlafen wollte, habe ich ihn kurzerhand um 5.00Uhr in mein Bett geholt, zwar nicht Sinn der Sache aber so konnte ich wenigsten mit Tim noch bis 10.00Uhr schlafen.
Sobald er die Treppe alleine runter gehen kann werde ich auch wieder das Babyphon abschalten ;o))
@dog
Wir haben das Bett doch natur gelassen. Bei so schmalen Brettern fällt das Kiefermuster nicht ganz so sehr ins Auge. Den passenden Schrank holen wir nächste Woche bei Ikea. TUNHEM. Er hat kieferne Seitenteile und die Front ist weiss. Gefällt mir sehr gut und das passt dann auch wieder zusammen!
@hexle
ja es war Marios Geburtstag, er hatte am Donnerstag aber weil ich ja u.a. an diesem Tag arbeiten gehe haben wir Kaffee auf Sa. verschoben! Jetzt gehts los mit den ganzen Familiengeburtstagen, einer nach dem anderen wieder :o//
LG Christina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen