Suchen Menü

Erste Nacht im (halb) Hochbett überstanden - fast!

Hallo,
nachdem einige nachfragten wie denn nun die erste Nacht im neuen Bett gewesen sei, hier ein kurzer Bericht:
Tim ist so gegen 4.45Uhr wach geworden und hat erzählt und erzählt. In solchen Fällen hab ich normalerweise immer das Babyphon ausgemacht weil er - falls was sein sollte - dann alleine an/in mein Bett kommt.
Aber das war mir diesmal zu riskant und weil ich schlafen wollte, habe ich ihn kurzerhand um 5.00Uhr in mein Bett geholt, zwar nicht Sinn der Sache aber so konnte ich wenigsten mit Tim noch bis 10.00Uhr schlafen.
Sobald er die Treppe alleine runter gehen kann werde ich auch wieder das Babyphon abschalten ;o))
@dog
Wir haben das Bett doch natur gelassen. Bei so schmalen Brettern fällt das Kiefermuster nicht ganz so sehr ins Auge. Den passenden Schrank holen wir nächste Woche bei Ikea. TUNHEM. Er hat kieferne Seitenteile und die Front ist weiss. Gefällt mir sehr gut und das passt dann auch wieder zusammen!
@hexle
ja es war Marios Geburtstag, er hatte am Donnerstag aber weil ich ja u.a. an diesem Tag arbeiten gehe haben wir Kaffee auf Sa. verschoben! Jetzt gehts los mit den ganzen Familiengeburtstagen, einer nach dem anderen wieder :o//
LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen