Erste Nacht im (halb-) Hochbett *bibber*!!
Eigentlich sollte das Bett erst morgen aufgebaut werden, aber nachdem die lästige Verwandschaft sich recht früh vom Geburtstagskaffee verabschiedet hat, haben wir um 18Uhr (schweren Herzens meinerseits) begonnen den Eckschrank und Tims Babybett abzubauen *heul*
Um 19.30Uhr wars soweit, Tim durfte erstmals - noch begeistert - sein Bett besteigen!
Als es dann nach 20Uhr hiess "ab in die Kiste" war er nicht mehr so erfreut. Er wollte unbedingt sein "kleines" Bett wieder haben. Einige Überredungskünste und Leuchtsterne an der Decke später, habe ich ihn dann überzeugen können.
Ich bin vielleicht gespannt wie die Nacht läuft!! Wird er rausfallen (1,22m hoch)? Wird er raus wollen? Wir er die Treppe finden? Noch wichtiger wird er die Treppe allein runter kommen???? Die ersten Versuche waren nicht so erfolgreich bei meinem grobmotorisch etwas unbegabten Kind :o//
Wie waren eure ersten Nächte im Hochbett??
Ich glaube ich werde heute kein Auge zu tun ;o))
LG Christina
Re: Erste Nacht im (halb-) Hochbett *bibber*!!
ich kann dir von den ersten Naechten meiner Maedchen erzaehlen, die haben alle Hoehen ueberlebt und unsere Hochbetten sind hoeher als 1.22 m...
Leah ist mal runtergefallen - am hellichten Tag beim Toben..(ist verboten, na klar)
sie schlaeft allerdings in der unteren Etage vom Etagenbett...
LG
Peanut
LOL ich meinte natürlich die 1. Nacht eurer Kinder
Re: LOL ich meinte natürlich die 1. Nacht eurer Kinder
:-))
LG
Penaut
Viele Grüße,
Christine
Uuuuuund,wie wars?
wie war es denn? Wir haben auch eins, benutzen es aber bisher nur als Rutsche. Ich hab obenrum noch ein Netz angebracht aus Angst, aber das ist natürlich total unpraktisch...
Cara
ich habe heute morgen noch an dich gedacht, was du wohl und wie du das bett gestrichen hast. *lach*
mit der höhe , da muss sich deine maus noch dran gewöhnen , geht aber relativ schnell.
ein tipp , mach doch da oben drauf so ein zelt. wie ich es vorher hatte so ein buntes billiges. das gibt irgendewo halt und sicherheit. und das beste ist.
ist was zum verstecken und kuscheln. ;o))
vieleicht geht man dann ja auch gerne dort rein.
also rene freut sich immer , wenn er dort oben sitzt, er hat dann alles im auge. hii
lg
sanne
ps.
wie war denn die erste nacht?
hast du geschlafen ?
Hab ich was verpasst?
Erzähl mal, ob Tim noch alle Arme+Beine heil hatte heute früh ;-) ich find so ein Bett immer noch stark *schwärm*
LG hexle
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen