Suchen Menü

Erste Nacht im (halb-) Hochbett *bibber*!!

Heute nacht ist es soweit!!
Eigentlich sollte das Bett erst morgen aufgebaut werden, aber nachdem die lästige Verwandschaft sich recht früh vom Geburtstagskaffee verabschiedet hat, haben wir um 18Uhr (schweren Herzens meinerseits) begonnen den Eckschrank und Tims Babybett abzubauen *heul*
Um 19.30Uhr wars soweit, Tim durfte erstmals - noch begeistert - sein Bett besteigen!
Als es dann nach 20Uhr hiess "ab in die Kiste" war er nicht mehr so erfreut. Er wollte unbedingt sein "kleines" Bett wieder haben. Einige Überredungskünste und Leuchtsterne an der Decke später, habe ich ihn dann überzeugen können.
Ich bin vielleicht gespannt wie die Nacht läuft!! Wird er rausfallen (1,22m hoch)? Wird er raus wollen? Wir er die Treppe finden? Noch wichtiger wird er die Treppe allein runter kommen???? Die ersten Versuche waren nicht so erfolgreich bei meinem grobmotorisch etwas unbegabten Kind :o//
Wie waren eure ersten Nächte im Hochbett??
Ich glaube ich werde heute kein Auge zu tun ;o))
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Erste Nacht im (halb-) Hochbett *bibber*!!

du stellt Fragen, meine Erste Nacht im Hochbett..also, warte mal, das ist locker 30 Jahre her...
ich kann dir von den ersten Naechten meiner Maedchen erzaehlen, die haben alle Hoehen ueberlebt und unsere Hochbetten sind hoeher als 1.22 m...
Leah ist mal runtergefallen - am hellichten Tag beim Toben..(ist verboten, na klar)
sie schlaeft allerdings in der unteren Etage vom Etagenbett...
LG
Peanut

LOL ich meinte natürlich die 1. Nacht eurer Kinder

Re: LOL ich meinte natürlich die 1. Nacht eurer Kinder

das war mir schon klar, aber das waere ja langweilig gewesen...
:-))
LG
Penaut

Re: Erste Nacht im (halb-) Hochbett *bibber*!!

Wir hatten noch keine. David ist motorisch recht fit, trotzdem hätte ich Angst, daß da Nachts was passiert. Deshalb schläft er auf einer Matratze unterm Bett. Als wir das Bett aufgebaut haben, haben wir das kinderbett auch erst noch stehen lassen, und erst mal ein paar Tage beim Mittagsschlaf 'geübt', bis er auch Abends ins große Bett wollte.
Viele Grüße,
Christine

Uuuuuund,wie wars?

Hi,
wie war es denn? Wir haben auch eins, benutzen es aber bisher nur als Rutsche. Ich hab obenrum noch ein Netz angebracht aus Angst, aber das ist natürlich total unpraktisch...
Cara

Re: Erste Nacht im (halb-) Hochbett *bibber*!!

guten morgen zart,
ich habe heute morgen noch an dich gedacht, was du wohl und wie du das bett gestrichen hast. *lach*
mit der höhe , da muss sich deine maus noch dran gewöhnen , geht aber relativ schnell.
ein tipp , mach doch da oben drauf so ein zelt. wie ich es vorher hatte so ein buntes billiges. das gibt irgendewo halt und sicherheit. und das beste ist.
ist was zum verstecken und kuscheln. ;o))
vieleicht geht man dann ja auch gerne dort rein.
also rene freut sich immer , wenn er dort oben sitzt, er hat dann alles im auge. hii
lg
sanne
ps.
wie war denn die erste nacht?
hast du geschlafen ?

Hab ich was verpasst?

Du hattest schon Geburtstag und Tim erst im Juli...*grübel* Dein Mann??
Erzähl mal, ob Tim noch alle Arme+Beine heil hatte heute früh ;-) ich find so ein Bett immer noch stark *schwärm*
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen